Computerhilfe (PC-Abteilung) Ein Wunsch

nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Wunsch
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 01.04.2012, 13:21:26
Hi Ulfhild

darf man in ST keine Vorschläge machen, auch wenn albern und witzig sind?
Sind wir schon soooooooooooooooooooooooo Uralte Geschöpfe das wir garkein Sinn für etwas was aus unserem /deinen/ Sinn unbekannt ist sofort verjagen, alles NUR so wie das war, wie das ist, todernst und ...ach, hat kein Zweck weiter schreiben.

Mahlzeit

Nasti
erafina
erafina
Mitglied

Re: Ein Wunsch
geschrieben von erafina
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 13:36:45

Nasti,
Du meinst so etwas wie "gefällt-mir-Button" von Facebook oder Google+?


Das hat sich sehr bewährt
und wird millionenfach benutzt.



erafina
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Wunsch
geschrieben von nasti
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 13:42:41
Ja Erafina

das meine ich genau

wie du es siehst haben einige User Befürchtungen, das der Webmaster wird auf mich hören, und verändert plötzlich das lang gewöhnte Zustand in ST.
Glaube ich nicht das KARL meine Vorschläge ernst nimmt, er kennt mich schon längere Zeit

und mit Technik bin ich eh nicht ganz Zu Hause

grüßt nasti

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Ein Wunsch
geschrieben von erafina
als Antwort auf nasti vom 01.04.2012, 13:48:51
Ja, nasti,
das fände ich auch gut.

Wo es bestimmt auch gut ankommen würde, ist in den Blogs.
Wie oft wird nur gelesen und man geht wieder weg.
D A S hinterlässt vielleicht eher das Gefühl, dass nicht jeder mit dem Gelesenen einverstanden war.

Aber ein kleiner Zähler unter dem Text, bei dem dann stehen könnte:
"23 Leuten gefällt das"
ist für mich auch eine nette Sache.


erafina
Psssst, aber ganz ehrlich... bei G+ wollen immer mehr Leute auch einen "das-gefällt-mir-nicht-Button" oder einen "Daumen-runter-Button", weil man diese Regung leider nicht ausdrücken kann. Also ist es besser, beide Knöpfe nicht anzuschaffen? Oder beide Buttons?
nasti
nasti
Mitglied

Re: Ein Wunsch
geschrieben von nasti
als Antwort auf erafina vom 01.04.2012, 14:03:04
Hi Erafina

ich glaube--beide Buttons anschalten wäre erforderlich hier in ST. Stell Dir vor--du bekommst für dein Beitrag 50 Pluspunkte -- wie steigt deine Selbstbewusstsein?
In Prinzip muss ein Tag 2mal 48 Stunden haben wenn auf alle Beiträge oder in Blog geschrieben gute Erzählungen und Videos und..und ....schriftlich antworten sollte.
Man schafft das einfach zeitlich nicht...ist bekannt, das die Rentner besitzen immer wenigere Zeit wie früher....*gg*

Nasti

Anzeige