Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen

lobick
lobick
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von lobick
als Antwort auf loretta vom 23.06.2011, 20:24:11
hallo loretta, bei mir finde ich nur "antworten", aber das ist ja schon mal was. Da ich erst 3 Tage beim ST bin, weiss ich noch ganz wenig und finde das System noch recht verwirrend.
lobick
Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lobick vom 23.06.2011, 20:18:56
Bei E-Mail-Eingang erhalte ich nur ein akustisches Zeichen, hätte aber sehr gern auch das Fenster mit dem Namen des Absenders. Wie kann ich das einstellen?
...
Meine Frage war, ob/wie ich Zuschriften hier im ST direkt beantworten kann.



Also, Hinterwalder würde jetzt sagen:
SUPEBOWL, womit er die neueste Super-Glaskugel meint, in die er immer schaut, wenns um das Beantworten der Frage geht.

Und ich bin sicher blind
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lobick vom 23.06.2011, 20:18:56
Schiet, Die neue Kugel hat schon wieder einen Sprung. Das wird mir langsam zu teuer. Ich werde wohl auf Kaffeesatz umsteigen müssen.

Die Antwort ist dreimal NEIN.
1. Das war nicht deine Frage.
2. Eine PN (Persönliche Nachricht) ist keine eMail
3. PNs schreibst und beantwortest du in deinem Postfach auf deiner Privatseite.

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2011, 21:35:07

Aber, aber, lieber hinterwäldler, wenn doch jemand neu hier im ST ist und hier Probleme hat, mit seinen "e-mails" umzugehen, sollte man(n) sich doch als Fachberater nicht so pingelig anstellen, sondern etwas freundlicher drauf eingehen und eruiren, was wirklich gemeint ist, nämlich elektronische Post oder persönliche Mitteilung. Nicht jeder kann sich gleich so akkurat ausdrücken wie du, also Nachsicht !! .....

loretta
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 23.06.2011, 21:47:00
Fünf verschiedene Mitglieder des Forums haben sich bemüht eine Antwort aus dem Hut zu zaubern. Du auch. Einen Tag später schreibt TO (ThreadOpener) das er etwas ganz anderes gefragt hat. Bin ich hier in einem Tollhaus?

Schreibe ich lange Beiträge liest sie kaum einer und mein Dauerverfolger schreibt mir überdies, ich würde Dinge behaupten die unwahr sind (heute erst in einem anderen Thread geschehen). Da bin ich übrigens auch mal ausgerastet, was Andere wiederum kritikwürdig fanden. Was dieser schrieb, hat keinen interessiert.

Schreibe ich nur kurz sagen die Leuts, das versteht keiner. Ich solle es ausführlicher und freundlicher machen. Ich drehe hier langsam durch.

Was hätte ich in diesem Fall außer 3xNEIN noch schreiben können. Kennst du eine freundliches NEIN? Sind hier alle derart hauchzart besaitet? Bitte kläre mich mal auf.

Bitte keinen Waschzuber-Thread draus machen, den hatten wir heute schon. Einer im Monat reicht Dort habe ich übrigens nach dem 75. Posting dreimal versucht beruhigend zu wirken (wirklich, nachgugge!). Wenige haben es tatsächlich gelesen und aufgehört, die Meisten haben lustig weiter gewaschen, weil sie ihr Gewäsch noch unbedingt los werden mussten.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2011, 23:32:54


Schreibe ich nur kurz sagen die Leuts, das versteht keiner. Ich solle es ausführlicher und freundlicher machen. Ich drehe hier langsam durch.

..... Sind hier alle derart hauchzart besaitet? Bitte kläre mich mal auf.


Nicht weinen, HW. Schau mal, ich zum Bleistift habe in dem in Rede stehenden Fred nur einen einzigen Beitrag geschrieben und bin sogleich von der schweizer Landpomeranze übelst beschimpft worden.

Heul, gut dass ich nicht so sensibel bin, sonst hätte ich mir schon einen Strick genommen und mich erschossen.

Also trag es mit Fassung, ich mache es auch.

Herzlichst
loretta

Anzeige

O:T:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2011, 20:58:07

Also, Hinterwalder würde jetzt sagen:
SUPEBOWL, womit er die neueste Super-Glaskugel meint, in die er immer schaut, wenns um das Beantworten der Frage geht.


Soll ich Dir watt verraten, Digi ?

Die Glaskugel ist nicht mehr, watt sie mal war.
Mogelpackung überall.
Große Packung, kleiner Inhalt.

In Wahrheit sind heutige Glaskugeln nur Glasschüsseln.
Nichts ist mehr, wie es war.

Ich habe noch so eine Glaskugel.
Sogar eine Rote.
Aber seit es dös DOS nicht mehr gibt, steht da ein Bleistift drin.
Also doch Fachliteratur und Gelassenheit......

nordstern

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Einblendung des Absenders bei E-Mail-Eingang einstellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 24.06.2011, 06:10:57
@loretta: Dein Trost hilft, da steh ich wenigstens nicht allein auf weiter Flur. Danke.

@nordstern: Du irrst. Kristallkugeln gibt es nach wie vor im Handel. Ich kenne einen solchen Onlineladen, dessen Besitzer sich von seinem Einkommen sogar ein Schloß in den französischen Pyrenäen leisten konnte.

Hier siehst du zwei solcher miteinander kommunizierender und hilfreichen Kugeln in einem Fehlerordungsteleskop:


Das ist Sehertechnik in Perfektion. Und sein Einkommen hat er hier angelegt:



Das ist alles kein Witz. Da siehst du mal was es einbringt den Leuten zu erzählen, sie sollten diesen Müll kaufen und keiner, auch nicht unsere Verbraucherministerin verbietet es. Die sagt höchsten, das spanische Gurken mit Coli-Bakterien verseucht sind. Jetzt verstehst du vielleicht auch, weshalb ich immer so aufgebracht bin.

Anzeige