Computerhilfe (PC-Abteilung) einlogen

jule100
jule100
Mitglied

einlogen
geschrieben von jule100
hallo! ich habe das problem, mich nicht mehr einloggen zu können. mein nick steht noch fest in der lobby zu lesen. kann es damit zusammenhängen, dass ich gestern an meiner homepage gearbeitet habe, dabei die zeit ablief, ich mich nicht mehr abgemeldet habe? um hilfestellung wäre ich sehr dankbar. möchte gerne heute um 19 uhr am computer-kurs teilnehmen, aber wie gesagt, ich komme nicht mehr in den öffentlichen chatt.
--
jule100
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: einlogen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jule100 vom 22.02.2008, 08:35:09
Vielleicht eine vorrübergehende Internetstörung oder eine Störung auf dem Chat-Server? Mir scheint zur Zeit das Chatten normal zu funktionieren.
--
webmaster
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf jule100 vom 22.02.2008, 08:35:09
Hallo Jule100,

es schien gestern auch bei anderen Usen diese Probleme gegeben zu haben.

Vermutlich ist es ein Systemfehler gewesen.

Bitte versuche es neu. Solltest du nicht in den chat kommen, dann bitte hier wieder eine PN.

Heute morgen scheint es mit dem anderen Nick geklappt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
--
kleinesrainer

Anzeige

jule100
jule100
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von jule100
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.02.2008, 11:43:51
[color=blue]hallo kleinesrainer, danke für nachricht. leidere komme ich trotz wiederholten versuchen nicht richtig rein. habe heute morgen einen anderen nik "jule10" beantragt, aber da entstand das gleiche problem wie mit "jule100", dass ich zwar in der raum list zu sehen war, aber nicht reinkam. diesen "jule10" könnt ihr wieder löschen. bin sehr beunruhigt.
lieben gruß
rena[/ color]

--
jule100
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf jule100 vom 22.02.2008, 12:34:41
Jule100, bitte neuen Versuch.

Du bist jetzt auf sicherem Chatmodus.

--
kleinesrainer
jule100
jule100
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von jule100
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.02.2008, 14:48:12
hallo rainer, habe eben 3x probiert, es geht und geht nicht. ich komme nicht in den chat.sehe mich im raum und komme nicht rein----tz. mir ist es echt peinlich dir damit arbeit zu machen. es ist so,dass es mir bei euch sehr gut gefällt, fühle mich bei euch gut aufgehoben und möchte es nicht missen müssen. LG rena
--
jule100

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf jule100 vom 22.02.2008, 15:35:19
Du machst keine arbeit, jule,

ich bin jetzt bis ca. 18.20 online im chat. Versuchs nochmal, bitte.

Weitere technische Dinge sprechen wir mit Privatnachricht (PN) ab.

--
kleinesrainer
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.02.2008, 17:10:34
Hallo Jule,

ich habe dir 6 PNs geschickt die du nicht gelesen hast, ebenso versuchte ich verwzeifelt dich per Privatchat zu erreichen.

Machen wir morgen weiter?

Irgendwann wirds klappen )

--
kleinesrainer
jule100
jule100
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von jule100
als Antwort auf kleinesrainer vom 22.02.2008, 21:01:29
hallo rainer, konnte eben deine nachrichten abrufen. wenn du kannst, dann könnten wir es ca. 18 uhr nochmal probieren. ist diese uhrzeit ungünstig, dann gib mir bitte bescheid. lieben gruß rena
--
jule100
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: einloggen
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf jule100 vom 23.02.2008, 00:12:54
Zur Info:

durch eine Systemwiederherstellung und Rücksetzung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt konnte der Zugang wieder gerettet werden.

Dafür bekommt Jule100 als Belohnung die Freitagsschulung nachgereicht

--
kleinesrainer

Anzeige