Computerhilfe (PC-Abteilung) Email-Ausgang geht nicht mehr

Re: Email-Ausgang geht nicht mehr
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.10.2011, 11:30:23
...Was erwartest du denn überhaupt? Die bezahlen ihre Steuern an den deutschen und österreichischen Fiskus. Das kann doch nicht illegal sein....

Oh, gut dass Du das sagst...
Bin ich jetzt auf der Liste der Steuerhinterzieher, weil ich meinen account bei web.de gelöscht habe?
kestine
kestine
Mitglied

Re: Email-Ausgang geht nicht mehr
geschrieben von kestine
als Antwort auf hl vom 20.10.2011, 12:05:55
Danke an hl.Nach allo den Diskussionen hier war ich total auf dem Schlauch.E Mails gingen nicht heraus.Jetzt habe ich Deine Anweisungen befolgt. Outlook Express öffnen,extras ..usw.Diese Anweisung war klar und auch für Laien wie mich verständlich und siehe da:die Mails gehen wieder raus.Danke
Kestine

Anzeige