Computerhilfe (PC-Abteilung) Empfehlung zum Laptop-Kauf erbeten

katharina1946
katharina1946
Mitglied

Re: Empfehlung zum Laptop-Kauf erbeten
geschrieben von katharina1946
als Antwort auf rolf † vom 10.05.2011, 07:51:44
Nein, das funktioniert genauso wie zu hause, allerdings kann es sein, daß der Platzbetreiber eine Kostenbeteiligung berechnet und das WLAN mit Paßwort geschützt ist.
geschrieben von rolf

Einige Campingplatzbetreiber und viele Hotels bieten inzwischen den Zugang zm WLAN kostenlos an, weil immer mehr Gäste einen Bedarf haben. Das sind dann die sog. öffentlichen WLAN's, für die man kein Passwort braucht. Die Gebühren sind in der Regel schon in den Übernachtungskosten eingerechnet.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Empfehlung zum Laptop-Kauf erbeten
geschrieben von Lilac
als Antwort auf katharina1946 vom 10.05.2011, 15:26:59
Vielen Dank. Das mit dem W-Lan ist dann geklärt, denn die von uns ausgesuchten Plätze bieten diesen Service kostenlos an.

Anzeige