Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Englische Tastatur auf meinen Sony Vaio-AR31

Computerhilfe (PC-Abteilung) Englische Tastatur auf meinen Sony Vaio-AR31

bahomie
bahomie
Mitglied

Englische Tastatur auf meinen Sony Vaio-AR31
geschrieben von bahomie
--
bahomie

Hallo ihr netten Helfer!
Ich habe schon wieder 2 Probleme: 1. Auf dem Laptop habe ich oben genannte Tastatur und komme damit noch nicht zurecht.
Durch irgeneinen Fehler meinerseits erscheint der Mauszeiger nicht mehr, sonder ein kleiner Kreis der aussieht wie eine Zielscheibe. Wie bekomme ich den weg.
Ich kann nämlich nichts löschen vom Bildschirm!!!!
2. mit welcher taste bekomme ich den kleinen Trennstrich den ich brauch wenn ich einen Key eingeben muss. Habe alles probiert, haut aber nicht hin!!

Ich warte dringend auf Hilfe!!!!!

Danke schön! Betriebssystem ist Vista Home basic
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Englische Tastatur auf meinen Sony Vaio-AR31
geschrieben von susannchen
als Antwort auf bahomie vom 13.08.2008, 16:13:29
Hallo, vielleicht hilft dir der beigefügte Link.
Wühle dich mal durch, ich kenne dein Notebook nicht.

PS.: Link brauch etwas zum Aufbau!
--
susannchen
bahomie
bahomie
Mitglied

Re: Englische Tastatur auf meinen Sony Vaio-AR31
geschrieben von bahomie
als Antwort auf bahomie vom 13.08.2008, 16:13:29

--Hallo!
Inzwischen hat sich mein Problem gelöst und alles ist wieder ok.
Vielen Dank und noch schöne Sonntagsgrüße
bahomie

Anzeige