Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Epson xp 452 Drucker/Kann ich mit diesem Drucker eine Aufstellung,als E.Mail einscannen ??

Computerhilfe (PC-Abteilung) Epson xp 452 Drucker/Kann ich mit diesem Drucker eine Aufstellung,als E.Mail einscannen ??

helu2
helu2
Mitglied

Epson xp 452 Drucker/Kann ich mit diesem Drucker eine Aufstellung,als E.Mail einscannen ??
geschrieben von helu2

kirk
kirk
Mitglied

RE: Epson xp 452 Drucker/Kann ich mit diesem Drucker eine Aufstellung,als E.Mail einscannen ??
geschrieben von kirk
als Antwort auf helu2 vom 15.12.2019, 17:44:20

Hallo,
Ich verstehe nicht recht was du machen willst.
Du hast sicher ein Blatt Papier mit irgend einem Text drauf. Diesen kannst du  einscannen.
Ich habe den XP-402 und da habe ich mehrere Möglichkeiten beim Scannen.
Als JPG, also als Bild oder auch als PDF. Diese Datei kannst du dann als Anhang per Email versenden.
Vielleicht beschreibst du mal genauer was du genau machen willst.

Kirk
 

helu2
helu2
Mitglied

RE: Epson xp 452 Drucker/Kann ich mit diesem Drucker eine Aufstellung,als E.Mail einscannen ??
geschrieben von helu2
als Antwort auf kirk vom 15.12.2019, 17:53:25

Hallo Kirk,danke für deine Antwort.An meinem Epson xp 452 kann ich auch PDF
und JPG und Bilder einscannen.auf dem Kleinen Display am Drucker kann ich auch
ein Schriftstück als e.Mail einscannen.Das möchte ich machen
Als Antwort erscheint immer: Die unterstützte e.mail Anwendung ist nicht installiert.
Ich öffne vor dem einscannen auch mein Live Mail Fenster.
Wenn ich das Einscannen auslöse,erscheint auf dem Mailfenster ein kleines Fenster ,aber denn
kommt die Antwort:Die unterstützte E.Mail Anwendung ist nicht installiert..
Deshalb meine ich,dass etwas nicht stimmt.
Übrigens habe den Drucker nach meinem Handbuch installiert.
Danke helu2


Anzeige