Computerhilfe (PC-Abteilung) Erfahrungen mit Open Office

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Erfahrungen mit Open Office
geschrieben von baerliner
als Antwort auf schwede2 vom 27.10.2008, 22:30:02
Wie ich schon schrieb, warnt OpenOffice, wenn eine Datei im "MS-Format" gespeichert werden soll. Ich lasse deshalb auch dann die Finger davon. Ich habe auch nur noch alte Dateien, die ich als "Vorlage" mit OpenOffice bearbeite und in dessen Format abspeichere.
--
baerliner
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Erfahrungen mit Open Office
geschrieben von baerliner
als Antwort auf schwede2 vom 27.10.2008, 22:30:02
Gilt das auch für das Kalkulationsprogramm von Open Office?
Ich hatte damit bisher immer Pech. Obwohl das Office Paket von MS auch nur bedingt abwärtskompatibel ist wie ich schon leidvoll erfahren mußte.
--
schwede2


Nicht nur das Haste schon mal mit Autoformen in verschiedenen WORD-Versionen gearbeitet und diese aus bestimmten Gründen in eine inline-Grafik umformen müssen?

--
baerliner
silberfuchs67
silberfuchs67
Mitglied

Re: Erfahrungen mit Open Office
geschrieben von silberfuchs67
als Antwort auf baerliner vom 27.10.2008, 23:20:26

--
silberfuchs67

Ich danke allen, die sich bemüht haben, mir gute Ratschlage zu geben. Beim nächsten
Treff sehen wir uns wieder! Peter

Anzeige


Anzeige