Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten

Computerhilfe (PC-Abteilung) Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten

morgentau
morgentau
Mitglied

Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von morgentau
Hilfe.ich kann keinen Gästebucheintrag erstellen.Immer wenn ich mich dem Ziel näher steht-es sind Fehler auf der Seite aufgetreten und mein Eintrag scheidert.Würde mich über eine Antwort-was ich eventuell falsch mach sehr freuen
Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und mein Auto geht nicht;
kann mir da einer helfen?

Ab April gehe ich auf die VHS,
den Kurs 'Hellsehen mit der Glaskugel' absolvieren.

Wie wäre es also mit dem Text den du schriebst?
Sonderzeichen drin?
Betriebssystem? Browser? Provider?
Karl
Karl
Administrator

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von Karl
als Antwort auf morgentau vom 09.02.2011, 20:40:42
Hallo Morgentau,

ein prinzipielles Problem der Gästebücher ist es nicht, denn pro Tag werden viele Hundert Gästebucheinträge geschrieben. Es liegt also wohl tatsächlich entweder am eingestellten Text (mit Sonderzeichen?) oder an Deinen lokalen Einstellungen. Welches Betriebssystem verwendest Du denn und welchen Browser? Internet Explorer, Firefox, Opera u. a.?

Lass Dir die Laune nicht verderben

Nimm einmal mein Gästebuch als Übungsfeld. Ich kann überzählige Einträge leicht löschen.

Karl

Anzeige

morgentau
morgentau
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von morgentau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2011, 20:45:58
Spaßvogel digizar,glaub nicht es liegt an meinem Pc-zumal ich bereits einen Gb-eintag erstellt habe,nur seit einigen Tagen klappt es nicht mehr.Ja wäre wohl auch sinnvoller gewesen erst einmal zur Volkshochschule zu gehen bevor ich mich an einen PC setze-nun,vielleicht läßt sich mein Problem trotzdem lösen.Nein,Sonderzeichen haben meine Texte nicht.Mein Browser ist Internet Explore und von Provier hab ich keine Ahnung.So-jetzt geh ich erst mal schlafen-also,dir und allen gute Nacht
langer
langer
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von langer
als Antwort auf morgentau vom 09.02.2011, 22:10:40
Lösche einmal den Browserverlauf unter Extras - Internetoptionen,der hat sich vermutlich an einem Keks (Cooki)verschluckt.
morgentau
morgentau
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von morgentau
als Antwort auf langer vom 09.02.2011, 22:44:59
Danke langer,das mach ich

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 09.02.2011, 22:44:59
Lösche einmal den Browserverlauf unter Extras - Internetoptionen,der hat sich vermutlich an einem Keks (Cooki)verschluckt.

Was hat die Historie mit den Keksen zu tun? Meines Wissens sind das zwei verschiedene Funktionen.

@morgentau: Abgesehen davon, das ich grundsätzlich gegen die Benutzung des IÄ bin, denke ich eher das hier eine Fehlfunktion von Java vorliegt. Eventuell ist Java durch ein dummes tolles Tool sogar deaktiviert. Es wäre gut, wenn du uns mal erzählst welche Programme du in der letzten Zeit installiert hast. Zusätzlich die Frage: Hast du auch die letzten Sicherheitsupdates von MS installiert?

Digi hat schon recht, bitte vermeide durch sachliche Erläuterungen uns den Blick in die Kristallkugel. Meine hat einen Sprung. Sich hinter angebliche Unwissenheit zu verstecken ist unfair den Leuten gegenüber, die dir tatsächlich helfen wollen.
morgentau
morgentau
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von morgentau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2011, 09:55:37
Hallo hinderwaeldler erst einmal danke,ich fass wieder Mut mein Problem könnte zu beheben sein.Bin gestern bei meinen Recherchen durch die PC-Abteilung auf einen Beitrag gestoßen-ein User hatte letztes Jahr das gleiche Problem,nur hab ich es so verstanden er kam gennerell nicht in den ST,bei mir erscheint nur wenn ich ein GB aufruf das Warndreieck sowie Meldung-es sind Fehler auf dieser Seite aufgetreten.Nun zu deinen Fragen-ja,hab mir vor zirka 2-3 Wochen Malwarebytes geladen im Glauben mir und meinem PC etwas gutes zu tun ,Ferner habe ich Avira AntiVir darauf.Der Explore wurde mir für Einsteiger empfohlen-laß mich aber gern eines besseren belehren.Gruß und einen schönen Tag
Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf morgentau vom 11.02.2011, 12:33:53
Na siehst Du ... es geht doch, ein paar Einzelheiten bringen DICH weiter. Und ... fasse Dich kurz.
Helfer brauchen Fakten, nüchterne Fakten.
Die interessiert es nicht, wie alt der Enkel ist.

Wenn Du zum DecMed gehst mit angeranntem kleinen Zeh,
dann sagst Du dort sicher nicht auch nur: 'Tut aua'.
Der pumpt Dich voll mit Penici bis Du wirklich nicht mehr laufen kannst, weil er ja von dem Zeh keinen blassen Schimmer hat. Und wenn Du noch so gut autofahren kannst. Hastmi?

Zu dem nachgeladenen 'Hilfsprogramm' wird Dir Hinterwäldler vielleicht gleich eine (spöttische?) Predigt halten, das erspare ich uns hier jetzt.

Zu der Warnung beim Aufruf eines GB:
1) Es sind nicht alle Einträge dort virenfrei.
Deshalb lösche ich aus irgendwelchen 'Freien Vorlagen' entnommene Bildchen sofort, aber wirklich sofort.
Annehmen würde ich die Dinger allemale nie.
Auch keine privaten Geburtstags- und sonstigen Glückwünsche.
2) Manch Antivirenprogramm ist einfach Mist, und es zeigt Dir Fehler an wo keine sind. Damit Du die teure (Voll-) Version kaufen sollst, die noch größerer Mist ist.

Und zu dem InternetExplorer.
Warum nur, warum? Immer wieder.
Warum nehmt ihr nicht einen modernen ausgefuchsten Browser - den Firefox. Obwohl das an fast jeder Ecke geschrieben steht.
Den FireFox mit dem Zusatz 'WOT' und Avira Antivir bringen Dir schon eine gehörige Portion Sicherheit UND Komfort.
Und zwar ebenfalls alles kostenlos.
'WOT' gibts auch kostenlos für den InternetExplorer.

Hinterwäldler wird dazu sicher noch was anfügen: noscript.

Eine 100% Sicherheit gibt es allerdings (noch) nicht. Nirgendwo.
Nur eine 'so-gut-wie-möglich'-Lösung.
morgentau
morgentau
Mitglied

Re: Es sind Fehler auf der Seite aufgetreten
geschrieben von morgentau
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2011, 13:19:20
Lieber digizar-ich fass mich kurz.Was wäre der ST ohne liebevoll gestaltete GB?Mit zweifelhaften Warnungen könnte ich leben.nur nicht damit-wenn ich einen Eintrag absenden möchte passiert überhaupt nichts.nur noch zusätzlich zu allem Übel bekomme ich Meldung ein Pop-up wurde geblockt.Könnte ein Zusammenhang bestehen-kürzlich habe ich einen Eintrag gelöscht den ich mir vesehentlich selbst schrieb? Lg

Anzeige