Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) exe hat ein problem festgestellt ......

Computerhilfe (PC-Abteilung) exe hat ein problem festgestellt ......

vorarlbergerin
vorarlbergerin
Mitglied

exe hat ein problem festgestellt ......
geschrieben von vorarlbergerin
wollte uled-photoimpact installieren...geht aber nicht. bekomme immer die meldung ...exe hat ein problem festgestellt und muß geschlossen werden. habe xp. alle andern cd's und dvd's gehn aber problemlos. wer hat eine idee was ich tun könnte. hab das programm von einem bekannten bekommen,bei dem es funktioniert hat.


--
vorarlbergerin
matze
matze
Mitglied

Re: exe hat ein problem festgestellt ......
geschrieben von matze
als Antwort auf vorarlbergerin vom 25.07.2007, 14:19:30
Hallo vorarlbergerin,

du müsstest die Fehlermeldung schon im exakten und vollständigen Wortlaut angeben. Ansonsten schau in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldung.

Start/Ausführen, eventvwr.msc

Welches XP genau (Home oder Professional)?
sind inkl. SP2 alle Updates (außer WMP 11 und IE7) installiert worden?
Welche Virenscanner, Firewall und sonstigen Programme laufen im Hintergrund?

--
matze
vorarlbergerin
vorarlbergerin
Mitglied

Re: exe hat ein problem festgestellt ......
geschrieben von vorarlbergerin
als Antwort auf matze vom 25.07.2007, 17:46:22
Danke ...hat sich erledigt...es lag an meinem Laufwerk....
--
vorarlbergerin

Anzeige