Computerhilfe (PC-Abteilung) explorer11

balu
balu
Mitglied

explorer11
geschrieben von balu
hallo,
eine frage an die gemeinde:ich benütze den explorer 11 gehe auf meine telekom-mail seite um dort meine mails abzurufen und zu versenden.leider kann ich keine anhänge versenden,da der button invertiert ist und ich weiß nicht warum,alles andere geht.habe meinen virenscanner deaktiviert und verschiedene andere dinge versucht,ohne erfolg,auch bei installation eines anderen browsers derselbe effekt.hat jemand eine idee?
danke
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf balu vom 26.11.2013, 16:58:35
Lasse dich nicht von Leuten beeinflussen, die nichts zu verbergen haben. Die gibt es auch hier im ST. Jeder Mensch hat eine schützenswerte Privatsphäre.

Sorry zwei Gegenfragen:
1. Weshalb erledigst du deine Post Online, obwohl du sicher schon erfahren hast, das es in diesem Modus eine genügend große Anzahl von Geheimdiensten gibt (auch BND, MAD und VVS), die auf diese Weise den Inhalt deiner Festplatte analysieren können und es genügend Programme gibt, die das vermeiden?

2. Weshalb benutzt du einen eMail-Provider der dafür bekannt ist, das er dieses Account benutzt um dich zu reglementieren (wie du selbst erkennst!). Er hat nicht umsonst den Spitznamen Drossel.com erhalten

Einen PC/Laptop kaufen, um sich das Leben zu erleichtern ist die eine Seite, etwas dazu zu lernen, ist die andere. Beides ist untrennbar miteinander verbunden.

Du bist auf M$-Werbung reingefallen. Den IE 11 kannst du getrost wieder deinstallieren. Du wirst in sicher nicht brauchen. Installiere dir stattdessen den Mozilla Firefox[/url] und für deine Post benutzt du besser zukünftig den Thunderbird Beide Programme sind genau aufeinander abgestimmt und lassen sich fast unbegrenzt erweitern.

Den Account bei der Drossel.com kannst du vergessen. Am Besten du benutzt ihn nur noch zum Empfang der Mails auf diese Adresse. Zum Versenden melde dich bei http://www.freenet.de/ oder/und bei http://www.arcor.de/ an. Deren Postfächer haben mehrere GByte Fassungsvermögen. Dort kannst du auch Bilder als Anhänge versenden. Dazu musst du nur dem Thunderbird zeigen welches Bild auf deiner Festplatte es ist.

Weiterhin gibt es Anbieter von bis zu 50GByte kostenlosen Webspeicher, in den du sogar Videos laden kannst und dem Empfänger nur die Downloadadresse nennst. Zwei solcher Anbieter sind http://www.adrive.com/ und https://mega.co.nz/, wobei Letzterer zum Ärgernis aller Geheimdienste und Hacker mit einer doppelten Verschlüsselung arbeitet.

Du kannst auch einen anderen kostenlosen EMail-Provider nehmen. Du musst nur darauf achten, das der eine .de und [u]keine
.com-Erweiterung besitzt. Damit werden Mails an andere .de-Empfänger nicht über die USA umgeleitet. Ihre Server stehen in Deutschland, damit bleiben die Mails innerhalb von Deutschland und du bist wenigsten vor den ausländischen Geheimdiensten ebissl sicher.

Wenn du Hilfe beim Einrichten von Firefox und Thunderbird benötigst, dann eröffne einen eigenen Thread mit aussagekräftigen Titel. Ok? So wird dir am Sichersten und Schnellsten geholfen.
balu
balu
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von balu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2013, 11:25:17
das beantwortet in keinster weise meine frage und auf werbung nimm dies oder das kann ich getrost verzichten.das sind dinge die bereits allgemein bekannt sind.also ich bitte darum sich auf meine frage zu konzentrieren.danke

Anzeige

Re: explorer11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf balu vom 26.11.2013, 16:58:35
Ich habe das mit Firefox 25.0.1 unter Windows 7 bei mir mal probiert.
Ohne Probleme.

Ist das erst durch Internet Explorer 11 gekommen oder ging es mit dem schon mal?
Der ist ja ziemlich neu.

Welcher andere Browser konnte das auch nicht ?
Welches Betriebssystem ist es ?

nordstern
yuna
yuna
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von yuna
als Antwort auf balu vom 26.11.2013, 16:58:35
Hallo,

das Problem ist bei IE 11 bekannt. Ein anderer Browser müsste dort tatsächlich Abhilfe schaffen können. Du schreibst du hättest einen anderen Browser installiert ohne Erfolg - welcher Browser war das?
Mit Firefox oder Chrome sollte es funktionieren.

Workaround im IE 11:
Öffne den Browser und klicke auf das Zahnrad oben rechts.
Wähle: "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht" und entferne hier den Haken vor "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden".
Dies sollte das Problem beheben.
Re: explorer11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 27.11.2013, 18:43:08


Schon wieder die Kompatibilität ?

Müßte eigentlich Inkompatibilität heißen.

nordstern

Anzeige

yuna
yuna
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2013, 18:44:46
Sieht so aus, hehe
Wollte noch editieren, dass du ja auch schon den Firefox erwähnt hattest, aber du warst zu schnell mit deiner Antwort.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 27.11.2013, 18:49:33
Ihr könnt aufhören. Hallo!!! Jaahahh!

Balu weiss schon die Antworten und fragt uns nur, ob wir sie auch richtig beantworten können. Er wünscht keine Werbung und hat noch nicht einmal bemerkt, das er schon wieder dem reichsten Mann der Welt auf den Leim gegangen ist. Woher er wohl sein Geld haben mag? Lest bitte genau was er schrieb:
das beantwortet in keinster weise meine frage und auf werbung nimm dies oder das kann ich getrost verzichten.das sind dinge die bereits allgemein bekannt sind.also ich bitte darum sich auf meine frage zu konzentrieren.danke
geschrieben von balu

Endgültige Antwort an Balu:
RTFM. Wir bekommen kein Geld für Support von Closed-Ware. Wende dich an Microsoft, die werden dafür bezahlt und beschwere dich dort über uns.

Firefox und Thunderbird beinhalten übrigens auch eine lernfähige Rechtschreibhilfe als kostenlose Erweiterung. Sie wird oft von in Deutschland lebenden Zuwanderern benutzt.

--
Das musste ich mal schreiben, ich bin sonst nicht so und kann viel überlesen. Jedoch beim Lesen seiner beiden Postings bekommt man Augenkrebs. Das ist eine Frage der Wertschätzung und Höflichkeit dem Menschen gegenüber, von dem ich eine Antwort wünsche.
fische
fische
Mitglied

Re: explorer11
geschrieben von fische
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.11.2013, 22:30:11
Morgen,
wie kann ich denn den IE 11 deinstalieren?
Gruß fische
Re: explorer11
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fische vom 02.12.2013, 08:40:27
Z.B. bei Win7.

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > nach links zu "Windows Funktionen".
Dort in dem kleinen Fenster den Haken raus bei IE11 und auf "ok".

nordstern

Anzeige