Computerhilfe (PC-Abteilung) Fake App 2.2.0 richtig installieren

Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo,
habe heut im TV einen Bericht über Fake App gesehen und wollte sie gern mal ausprobieren.
Also runter geladen und versucht zu installieren doch leider sagt das Ding immer wieder folgendes:
"Vergessen Sie nicht, die Core-Bibliothek herunterzuladen und zu installieren. Laden Sie die App neu, sobald sie gemäß den Anweisungen im Forum heruntergeladen und installiert wurde, und diese Nachricht verschwindet."
Nun meine Frage hierzu;
Was ist das und wo bekomme ich denn diese Core-Bibliothek her und wie installiere ich die dann bzw. wohin?
Vieleicht weiss ja einer von Euch einen Rat, wäre klasse
Gruß
Nick

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 15:15:36

Warum sollte ich diesen Quatsch installieren?

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.04.2018, 15:18:37

Du, ich hab es heut morgen im TV gesehen und fand es einfach lustig ..so als Gag für Freunde oder als Geburtstagsgag etc...
Aber jedem das seine, der eine mag solche Gags der andere nicht und hat ja niemand gesagt das Du es installieren sollst, hab  nur gefragt ob mir jemand weiter helfen kann.
Gruss
Nick


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 15:52:07

Alles klar ...hast Du einen Link, wo man nachlesen kann, was die App anstellt?
 

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 20.04.2018, 16:00:03
[Downloadlink inaktiviert]
RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 17:26:24

So, Problem zum teil gelöst, will heissen:
Fakeapp läuft auf meinem Laptop mit Win 10 einwandfrei beim PC mit Win7 klappt die Installation wie beschrieben leider noch nicht obwohl es dafür geeignet ist.

So das zur Info zu meiner frage hier.
Schönes WE
Gruß
Nick


Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.04.2018, 15:15:36

Hallo Nick,

ich habe mich jetzt erst einmal kundig gemacht, was es mit der Fake.App überhaupt auf sich hat.

Deepfakes: Neuronale Netzwerke erschaffen Fake-Porn und Hitler-Parodien

Na, das wird ja heiter, wenn jetzt jedermann auch in Filmen Gesichter austauschen und so andere Leute verleumden kann. Im Zeitalter von FakeNews sicher zeitgemäß, aber Unterstützung werde ich da keine leisten.

Karl

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich habe mich vorsätzlich nicht mit reingehangen. Ich bin für ein fakeloses Internet, obwohl es Besucher gibt, die etwas anderes über mich behaupten. Ich bin auch dafür, das man jede Behauptung entweder belegen sollte oder zumindest angeben muss, wo der Leser es nachlesen darf (Link zu einer seriösen Webseite).

Ich denke, das wir mal eine Grundsatzdiskussion zu dem Fake-Problem starten sollten. Das muss nicht auf diesem Brett geschehen. Jedoch sollten alle Besucher des ST in geeignetr Form darauf hingewiesen werden, das eine solche Diskussion gestartet wurde und wo das geschieht.

Günni4
Günni4
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von Günni4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2018, 10:56:20

Hallo
Würde die App gerne mal ausprobieren.
Bekomme sie nicht installiert.
Win10Home64
kann mir jemand helfen?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Günni4 vom 11.08.2021, 18:37:17

Gelegenheit macht Diebe - und wenn man mal so etwas "Lustiges" installiert hat und es beherrscht, kommt bald der Wunsch auf, es an seinen Freunden auszuprobieren. Und eins-zwei-drei werden aus Freunden Feinde.


Anzeige