Computerhilfe (PC-Abteilung) Fake App 2.2.0 richtig installieren

Günni4
Günni4
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von Günni4
als Antwort auf schorsch vom 11.08.2021, 18:43:25
Gelegenheit macht Diebe - und wenn man mal so etwas "Lustiges" installiert hat und es beherrscht, kommt bald der Wunsch auf, es an seinen Freunden auszuprobieren. Und eins-zwei-drei werden aus Freunden Feinde.
Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf Günni4 vom 12.08.2021, 02:18:56

@Günni4
Deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen.

Ich halte den Beitrag von "schorsch" für sachlich, sinnvoll und berechtigt, und keinesfalls für "belehrend".
(siehe auch den Beitrag von von karl ,21. April 2018 um 13:27 Uhr)

Nagimaut

Karl
Karl
Administrator

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von Karl
als Antwort auf Nagimaut vom 12.08.2021, 08:28:38

Danke @nagimaut.

Vielleicht noch zur Klarstellung.

Die Existenz solcher Apps bedeutet, dass Bilder lügen können.

Das sollte man sich insbesondere zu Wahlkampfzeiten klar machen. Auf Facebook kursieren bereits massenweise solche Fakes.

Karl


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Fake App 2.2.0 richtig installieren
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Günni4 vom 12.08.2021, 02:18:56
Gelegenheit macht Diebe - und wenn man mal so etwas "Lustiges" installiert hat und es beherrscht, kommt bald der Wunsch auf, es an seinen Freunden auszuprobieren. Und eins-zwei-drei werden aus Freunden Feinde.
Ich kann mir eine Antwort ersparen -, auch weil sie dir ja weiter oben von anderen "Dummen Belehrern" schon gegeben wurde......  😊

Anzeige