Computerhilfe (PC-Abteilung) Favoriten einfach weg !

gitti66
gitti66
Mitglied

Favoriten einfach weg !
geschrieben von gitti66
Meine gespeicherten Favoriten sind auf einmal verschwunden. Wie kann das passieren bzw. wie kann ich das verhindern, es ist mir schon zum zweiten Mal passiert. Kann ich die speichern oder muß ich irgendwo ein Häckchen machen. (Ich habe Freemail von web.de) Für Info vielen Dank im Voraus
--
Grüssle gitti66
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Favoriten einfach weg !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gitti66 vom 29.05.2008, 09:09:07
Hallo gitti
was hat den web.de mit den Favoriten zu tun?
Ich denke mal du meinst die Favoriten in deinem Browser.
Dazu ist dir evtl. folgender Link behilflich.
--
susannchen
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Favoriten einfach weg !
geschrieben von gitti66
als Antwort auf susannchen vom 29.05.2008, 10:12:20
Hallo Susannchen,
ich danke Dir, hat aber nicht funktioniert.
Stattdessen (seltsam) habe ich gerade entdeckt unter "Arbeitsplatz"
sind die Favoriten alle noch da, müßte sie nur irgendwie wieder ins Menue bringen.
--
Grüssle gitti66
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Favoriten einfach weg !
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gitti66 vom 04.06.2008, 17:21:41
Hallo gitti
versuch es mal über importieren. Im Browser auf Datei>>>>importieren-exportierendie Stelle suchen(Arbeitsplatz) wo die Fav abgelegt sind und auf ok klicken.
--
susannchen

Anzeige