Computerhilfe (PC-Abteilung) Fax.Programm

amelie
amelie
Mitglied

Fax.Programm
geschrieben von amelie

--
amelie ich habe auf meinem PC ein Fax-Programm, das ich bisher mit meinem externen modem bestens bedienen konnte. Jetzt gehjt das nicht mehr - seit einigen Wochen bin ich bei Alice und Alice verwendet für die Übertragung ein Siemsn-Modem, welches aber nur übeträgt und nicht konfiguriert. Das heisst, dass ich eigentlich gar kein Modem mehr auf dem PC habe. Anschliessen kann ich mein externes modem nicht mehr, da ich ja keine Verbindung zur Steckdose mehr habe. Einen isdn-Anschluss, mit dem das möglich wäre, habe ich nicht, lohnt sich für mich als alleiniger benutzer auch nicht. Daher nun meine Frage . würde mir ein integriertes modem nutzen ?
Danke für eine Antwort im voraus und liebe Grüsse
Ameli
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Fax.Programm
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf amelie vom 22.02.2008, 14:12:51
Hallo amelie, ich kenne mich mit Alice nicht gut aus. Aber ich meine Du hast - wenn Du bei Alice bist - die AOL-Software? Wenn Du die hast, dann hast Du dort auch ein sehr gutes Fax-Programm dabei.
Schau mal ...
Grüße vom
--
kurt3328
Re: Fax.Programm
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf amelie vom 22.02.2008, 14:12:51
Hallo Amelie,
mach es doch so wie ich. Privat braucht man doch nicht so viel
zu faxen,geschäftlich ist es was ganz anderes.
Ich habe ein Postfach auch bei web.de und dort kann man auch faxen,
man bekommt sogar eine Bestätigung. Und Du kannst ab 5 € dabei sein.
Also sind keine großen Kosten,die auf Dich zu kommen.
Dafür bekommst Du 500 Webcent ( 5 € ) und ein Fax kostest Dich dann
30 Webcent. Ist eine andere Möglichkeit für Dich.
Ich selber spielte auch mal mit dem Gedanken,mir ein Kombi-Gerät mit
Fax anzuschaffen,doch es sind nur wenige,die man privat zu senden hat.

Liebe Grüße,Astrid
--
astrid

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Fax.Programm
geschrieben von heide †