Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat

Computerhilfe (PC-Abteilung) Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat

mackie
mackie
Mitglied

Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von mackie
Hallo zusammen,

ich habe mich im öffentlichen chat registriert.
wenn ich mich einlogge, sehe ich die mitte des bildschirms nur weiß und keine eingaben anderer nutzer des raums auch meine eigenen nicht, die ich in der zeile mit go eingegeben habe. ich kann aber sehen, dass ich im raum anwesend bin. das login scheint zu funktionieren.

Hat jemand eine erklärung für dieses phänomen?

mackie
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mackie vom 19.11.2007, 22:48:35
Hallo maggie,


du solltest unbedingt dein Betriebssystem nennen. Arbeitest du mit PC oder Macintosh, mit Windows (welche Version?), welchen Browser verwendest du, mit einer Version (welcher?) vom Microsoft Internet Explorer Version oder z. B. mit Firefox, Safari?

Am besten Bescheid im Chat weiß kleinesrainer, dem kannst du auch eine Privatnachricht schicken.

--
webmaster
mackie
mackie
Mitglied

Re: Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von mackie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2007, 22:56:19
ich habe Windows XP und beutze der MS Internetexplorer 7
--
mackie

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf mackie vom 19.11.2007, 23:06:48
hallo mackie,

schalte bitte bei Einstellungen, Chat Modus auf den sicheren Modus um, dann auf Ändern.


Dann müsste der Fehler weg sein.

Klappt es nicht werden dir die chat-admins gerne behilflich sein.

Ich habe dir auch per PN geantwortet.

--
kleinesrainer
mackie
mackie
Mitglied

Re: Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von mackie
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.11.2007, 13:33:00

bingo,es hat funktioniert
bedanke mich
mackie
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Fehler nach dem Einloggen im öffentlichen Chat
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf mackie vom 20.11.2007, 15:50:06
Danke für die Rückmeldung.

--
kleinesrainer

Anzeige