Computerhilfe (PC-Abteilung) Fernadministration

Fernadministration
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Fernadministration
Ammyy Admin 2.5


Lizenz: Freeware
Preis: kostenlos
Sprache: Englisch
Dateigröße: 0,13 MB
Betriebssystem: 2000, XP, Vista
Erstellt am : 14.11.2008
Downloads: 634


Was haltet Ihr davon?
Susannchen,Clabautermann,Bearliner und Co.

Kann man damit wirklich anderen Usern helfen?

Lieben Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Fernadministration
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2008, 12:41:45
Ja das kann man, derjenige der Zugang zu deinem PC bekommt kann alle Aktionen und Funktionen ausführen. Bei meinem ,welches ich nutze, kann man verschiedene Einschränkungen machen worauf aus der Ferne zugegriffen werden darf.

Bei meinem ist es möglich dass der User jederzeit den Zugang abbrechen kann, sollte ihm mal etwas zu weit gehen oder nicht geheuer sein.

Du kannst jede Aktion am Bildschirm mitverfolgen, wie von Geisterhand.

Es gehört grosses Vertrauen dazu jemanden so auf seinen PC zu lassen.

Ich helfe auf diese Art nur sehr eng Befreundeten.

Ich rate zur vorsicht!
--
susannchen
schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Fernadministration
geschrieben von schwede2
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2008, 12:41:45
Hej,
Crossloop ist ein ähnliches Programm und als gut getestet. Vorteil ist in deutsch und Du mußt Deinen PC freigeben, ebenfalls kannst Du genau beobachten was auf Deinem PC geschied, kannst also jederzeit abbrechen.
Gruß Schwede
--
schwede2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Fernadministration
geschrieben von susannchen
als Antwort auf schwede2 vom 21.11.2008, 13:11:50
Danke, du hast mir das suchen erspart, hatte den Namen vergessen, genau das von dir verlinkte Programm benutze ich.
--
susannchen
Re: Fernadministration
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2008, 12:41:45
Ich hatte mal ein entsprechendes Programm,
daß hieß wohl VNC oder so ähnlich.
Ist schon ein paar Tage her.
Kürzlich las ich wieder drüber.
Ich wollte immer mal mit einem Bekannten sowas richtig testen.
Aber irgendwie wurde das bisher nichts.
Jedenfalls muß der Hilfesuchende nicht viel tun, kann aber jederzeit unterbrechen.
Bisher ist es so, daß ich per Mail oder Telefon fernhelfe.
Oder ich habe den PC zur Verfügung.
Innerhalb meines Netzwerkes habe ich schon PC´s ferngesteuert.
Das ging in akzeptabler Geschwindigkeit mit dem gleichen Programm.
--
clabauterman

Anzeige