Computerhilfe (PC-Abteilung) Fernsehn mit Zatto auf PC

kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Fernsehn mit Zatto auf PC
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf susannchen vom 04.06.2008, 13:25:21
Susannchen!
Ich habe im Hause auf meinen Fernsehern alles digital über Satelitenschüssel und kann dort Sender empfangen von denen ich vorher nicht einmal wußte daß es sie gab.
Mir ging es mit Terratec nur darum auch mit meinem Läppi in meinem großen Garten fernsehen zu können, wo ich mehrere sehr schöne Sitzecken habe. Das klappt nun wunderbar!
--
kurt3328
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Fernsehn mit Zatto auf PC
geschrieben von susannchen
als Antwort auf kurt3328 vom 04.06.2008, 14:36:11
Wunderbarda steht ja der Fussball EM im sonnigen Garten nichts mehr im Wege. Viel Spass wünscht dir
--
susannchen
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Fernsehn mit Zatto auf PC
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 04.06.2008, 16:08:40
Aber schaut ab und zu auch noch in den ST )

Zattoo funktioniert wunderbar, selbst auf dem Mac!
--
webmaster

Anzeige

kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Fernsehn mit Zatto auf PC
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2008, 16:28:46
Hallo Susannchen, ich danke Dir! Nun habe ich hier noch etwas für Dich zur Information kopiert und setze es hier rein, weil ich nicht weiß ob Du darüber informiert bist:
>Zur weiteren Ausstattung gehören eine Bild-in-Bild-Funktion sowie eine elektronische Programmzeitschrift (EPG). Anwender haben außerdem die Möglichkeit, Cinergy über das Internet zu nutzen, um etwa vom Büro-Rechner aus Aufnahmen zu programmieren oder Sendungen direkt im Webbrowser anzuschauen. Auch das Streamen von TV im Heimnetzwerk soll laut Hersteller kein Problem sein.<
Webmaster: Natürlich bleiben wir/ich Dir treu und schauen hier weiterhin reglmäßig rein.
Grüße vom Kurt3328

Anzeige