Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/ Temp/usagefinder_results.html

Computerhilfe (PC-Abteilung) file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/ Temp/usagefinder_results.html

Ela48
Ela48
Mitglied

file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von Ela48
Darum handelt es sich, was ich als Titel eingegeben habe.
Immer und immer wieder erscheint dieser "file" und ich weiß nicht warum..?
Sehr oft und sehr nervig. Was könnte es sein? Viren nicht, ich habe meinen Virenscanner mehrmals über das System laufen lassen Keine Viren sagt es!
Mein System: Window 7.
Vielleicht hat jemand einen Vorschlag. Baldrian nehme ich auch .
schon..
Danke jetzt schon einmal für Eure Überlegungen.

Ela
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf Ela48 vom 07.12.2012, 15:22:53
Was steht denn nun in dieser usagefinder_results.html geschrieben?

Vermutlich hast du es selbst installiert: http://www.freiesofts.de/download/Dataone-Quick-Usage-Finder-84339.html oder wo anders her. Es gibt mehrere Anbieter von mehreren Herstellern, sogar eine Opensource.

Installiere RevoUninstaller free (spricht deutsch) und versuche damit diesen Usagefinder zu entfernen.

Eventuell kannst du auch mit Autoruns von http://technet.microsoft.com/de-de/sysinternals/bb963902.aspx den Usagefinder aus der Liste für automatische Starts entfernen.

Kein Mensch braucht sowas ernstlich. Wenn du die Software herausschmeißest, geht dein Computer nicht gabbutt. Ok?
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von Ela48
Deine Frage: "Was steht denn nun in dieser usagefinder_results.html geschrieben?"
Es steht nichts da, rein gar nichts, nur das, was ich geschrieben habe. Auch jetzt im Augenblick, als ich die Antwort schreibe, kommt es...Ich klicke dann auf X und komme zu dem zurück, was ich gerade getan habe. Nämlich die Zeilen an Dich schreiben.
Danke, Ela
Dan versuche ich es mal....
Was mich wundert: file:/// mit 3 Strichen...

Anzeige

hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf Ela48 vom 07.12.2012, 17:46:56
Das ist normal und sagt dem Browser, das die Datei nicht im Internet zu finden ist. Meines Wissens ist das sogar eine Erfindung von Mikrosoft.

Bedenklich ist es nicht, aber bestimmt lästig.
Ela48
Ela48
Mitglied

Re: file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von Ela48
als Antwort auf hinterwaeldler vom 07.12.2012, 16:29:55
Doch, kam doch was vergessen @hinterwälder..

"Sorry! Nothing found. Try to search by another images "

Habe aber nichts gesucht..
Ela
hinterwaeldler
hinterwaeldler
Mitglied

Re: file:///C:/Users/Ela/AppData/Local/Temp/usagefinder_results.html
geschrieben von hinterwaeldler
als Antwort auf Ela48 vom 07.12.2012, 18:37:12
Das ist mir schon klar. Das Tool oder was es sonst ist, sucht vermutlich im Internet eine Bilddatei. Hast du so etwas installiert? Möglicherweise hast du es selbst beauftragt und vergessen, es wieder abzuschalten.

Das Problem tauchte offensichtlich schon mal in einem russischen Foto-Forum auf: http://liseykina.livejournal.com/102893.html?thread=972781[/url] Kommt dir das Formular bekannt vor? Ich tippe auf eine Erweiterung des Firefox. Zumindest lässt der Screenshot diesen Schluss zu!

[u]Erweiterungen im Firefox entfernen bzw deaktivieren:


Firefox - Menü - Extras - Add-Ons - Erweiterungen - usagefinder (oder ähnlich)

entweder [Deaktivieren] oder gleich [Entfernen]

Bei der Gelegenheit auch gleich alles das rausschmeisen, was du noch nie ernsthaft gebraucht hast. Falls du eine Liste sinnvoller Erweiterungen brauchst, dann frage mich in einem eigenen Thread. Ich werde sie veröffentlichen und auch dazu schreiben, was sie bewirken.

Anzeige