Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox 3.5.2 spinnt

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von fritz_the_cat
Wie geht es euch?
Die Leiste mit den Favoriten kann ich zwar aufklappen, ich sehe aber nur eine schwache Umrandung, wie groß sie aufklappen, und nicht mehr. Außerdem hängt der Fuchs sich auf. Habt ihr auch Probleme mit Firefox?
--
fritz_the_cat
adam
adam
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von adam
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 08:34:31
Ich habe auch 3.5.2., aber keine Schwierigkeiten. Auch die Lesezeichen klappen problemlos auf.

Allerdings "zuckt" mein Firefox nach, aber nur hier im ST. Wenn ich von Neueste Beiträge auf den letzten Beitrag eine Thread gehe, wird das Bild zuerst weiter oben im Thread aufgebaut, wieder ausgeblendet und dann erscheint erst der letzte Beitrag.

Aber ich brauchte und brauche den Firefox im Chat, denn dort funktionierte der Internetexplorer 8 nicht. Ob das inzwischen behoben ist, weiß ich nicht.

--

adam
Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 08:34:31
Ich benutze den Firefox jetzt in dieser Version mit Vista Home Premium 32 Bit und kann keine negativen Beispiele bringen. Ich höre immer nur, daß es woanders zu Problemen kommt.
Da ich auch viel im Internet bin, vermute ich mal, daß es noch andere Gründe geben kann.
Im Zweifelsfall würde ich einfach neu installieren.
Hängt es vielleicht irgendwie mit Sicherheitssoftware zusammen ?
Ich nehme an, Du benutzt Windows XP ??
--
nordstern

Anzeige

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2009, 09:13:16
Ja, hatte ich nicht angegeben, Windows SP mit SP 3.
Habe nach einem Neustart den cccleaner über über den Compi laufen lassen, jetzt geht er wieder. Aber meine Startseite stern.de macht immer noch Schwierigkeiten. Die ganze Werbung darauf macht wohl was aus. Ich glaube, es liegt an der schwarzen Samsung-Werbung. Kann das mal jemand ausprobieren?
--
fritz_the_cat
Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 09:16:26
Ich habe als Add on das AdBlock plus installiert.
Mit dem Filter von D.Evil.
Damit bleibt mir viel Werbung erspart.
Leider habe ich auch "das Gespenst" nicht gesehen, von dem hier berichtet wurde.
Versuche das doch mal mit dem Add on.

Edit: Auch die Stern Homepage läuft sauber.
Allerdings sehe ich die Werbung ja nicht.
--
nordstern
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2009, 09:23:28
Hallo Nordstern,
habe mir die AdBlocks mal angeschaut, neben D.Evil gibt es doch noch den von Palant, in deutsch, wäre mir lieber. Macht der nicht die gleiche Arbeit? Bin jetzt über Google Chrom drin.
--
fritz_the_cat

Anzeige

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 09:38:39
Kann ich nicht sagen.
Ich habe mir das Beschriebene installiert, mir auch mal eine Homepage von D.Evil angesehen und gute Erfahrung gemacht.Eigentlich bin ich zufrieden.
"Never change a winning team", wie der alte Lateiner sagt.
--
nordstern
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 09.09.2009, 09:10:28
Es ist leider nicht behoben, Adam.

Es ist der gleiche Murks wie vorher.


--
kleinesrainer
langer
langer
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von langer
als Antwort auf fritz_the_cat vom 09.09.2009, 09:16:26
Schon mal ein Update auf Version 3.5.3 vorgenommen?
http://releases.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/3.5.3/win32/de/
Dieses Update wird noch nicht über Firefox-Update angeboten.
--
langer
langer
langer
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von langer
als Antwort auf langer vom 09.09.2009, 18:44:36
Ab sofort steht das Update 3.5.3 zur Verfügung.
--
langer

Anzeige