Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox 3.5.2 spinnt

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2009, 09:23:28
Das Gespenst ist bei mir gerade gestern wieder in Erscheinung getreten.

--
schorsch
Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 10.09.2009, 08:05:29
Hast Du denn AdBlockplus als Add in installiert?
Ich habe das Gespenst noch nie gesehen.
Bin schon richtig neidisch.

Das Update habe ich auch eben installiert.
--
nordstern
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2009, 09:23:28
Ich habe als Add on das AdBlock plus installiert.
Mit dem Filter von D.Evil.
Damit bleibt mir viel Werbung erspart.
Leider habe ich auch "das Gespenst" nicht gesehen, von dem hier berichtet wurde.
Versuche das doch mal mit dem Add on.

nordstern
geschrieben von nordstern

Nordstern, danke für den Tip. Habe dieses Add on jetzt installiert, alles läuft sauber. Über D.Evil hatte ich erst nichts gefunden, das ist ja auch "nur" ein Filter, um gleich Werbung auszublenden. Das Add on selbst ist von Palant. Wenn du auf das kleine Dreieck klickst, kannst du doch mal für Seiten die Blockierung aufheben, dann siehst du für die Seite die Werbung.
Jetzt sieht die Seite vom ST ja triest aus, ohne Werbung von DocMorris, Parship.de u.s.w., das wird Karl aber nicht freuen.

--
fritz_the_cat

Anzeige

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fritz_the_cat vom 10.09.2009, 12:13:59
Genauso ist es.
Ich bin auch schon neidisch, ob der Gespenster,
die ich nicht sehe.
Daß ich den Blocker steuern kann, habe ich schon gesehen.

Ein Trost steht mir aber hoffentlich in´s Haus.
Bald ist Halloween.
Da denke ich doch, daß sich hin und wieder der eine Teufel oder die andere Hexe sehen läßt.
Meinstwegen mit ´ner Schultüte voll schwarzer Schokolade.
Die Version 3.5.3 , die ich seit heute früh habe, läuft auch normal.
--
nordstern
klimperhex
klimperhex
Mitglied

Re: Firefox 3.5.2 spinnt
geschrieben von klimperhex
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.09.2009, 12:33:31
morgen zusammen

wir hatten hier auf 2 pc´s den mozilla 3.5 installiert.
die 3.5 version soll ja schneller und besser sein wie die 3.0.14, aber seit wir den neuen drauf hatten, hatten wir nur probleme. der mozi machte sich zwischendurch einfach selbstständig und während einer sendung ist das gerade nicht sehr berauschend.
kurzerhand den 3.5 deinstalliert und den 3.0.14 wieder installiert, seitdem rennt wieder alles wunderbar.

eine alternative zu mozi oder IE wäre der "Slim Browser".
der benötigt wenig speicher und arbeitet zuverlässig und schnell ( zu empfehlen bei älteren, schwachen pc´s oder einer kleinen i-net leitung.
--
klimperhex

Anzeige