Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox 55.01 wird zum Download angeboten

Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox 55.01 wird zum Download angeboten

RE: Firefox 55.01 wird zum Download angeboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2017, 21:35:55

Lieber Manfred,
verstehe doch einfach, dass ich es satt bin mit 'Rumfummeln'; ich mag nicht mehr - über 55 Jahre in dem Metier am Ball reichen mir.
Das was ich brauche für mein Hobby -auch gelegentlich einen Auftrag-, das habe ich und das nutze ich.
Mehr mache ich nicht (mehr). Ich picke mir die Rosinen raus. Und dazu gehört nicht diese Fummelei.
Bei dem Wetter bin ich oft draußen; das gefällt mir noch besser.
Die 'Unpässlichkeiten' überlasse ich den Jüngeren; denn die kriegen dafür Geld, um ihre Familie am Laufen zu halten. Mich bezahlt der Staat, und damit bin ich aus dem Schneider. Ganz bewusst aus dem Schneider.

Jetzt nenne mir einen einzigen plausiblen Grund, warum ich mich da noch reinhängen sollte. Zudem in eine Sache, auf die ich keinerlei Einfluss hätte.
 

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Firefox 55.01 wird zum Download angeboten
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ab sofort gibt es den Firefox in der Version 55.02. Geäußert hat sich Mozilla noch nicht, Ich denke aber, das ein Bug beseitigt wurde.


Anzeige