Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox: Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox: Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen

Firefox: Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo ihr Lieben!
Brauche mal einen Tipp in Bezug des neuen Firefox  (58.0.1).
Mich nervt das ich den Mist "Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen" als Sart nicht ausblenden kann. Hat einer vielleicht einen Kniff dafür gefunden?
Wäre dankbar, lg Flensine

Mitglied_74261a1
Mitglied_74261a1
Mitglied

RE: Firefox: Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2018, 12:21:36

Hallo Flensine!

Als Erstes solltest Du Deinen Firefox bitte Updaten.Aktuell ist die Version FF 60.
Hast Du den Haken bei "Firefox automatisch aktualisieren erlauben"drin?
Manuell kannst Du es auch machen indem Du Oben auf Hilfe klickst und dann auf "Über Firefox".
Wegen der Syncronisierungs anzeige kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.Ich habe sie einfach nicht aktiviert.
Vielleicht kannst Du das Ding wieder deaktivieren?
Bis bald Opa64

RE: Firefox: Konto erstellen um Geräte miteinender zu verknüpfen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.05.2018, 22:07:35

Danke dir!
Mein "neuestes Upate war 59.1Update. Nun sehe ich aber das er 60 installiert hat?-
HatteSyncronisierungs auch nicht aktivirt und hab dem Mist jetzt nach dem Update. Aber kommt Zeit kommt Rat. Hab momentan "leere Seite" eingerichtet, damit der Mist nicht nervt. Deaktivieren schein nicht möglich zu sein, oder ich finde es nicht?-
 


Anzeige