Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !

Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !

Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo ich habe ein kleines Problemchen ! ;)

Wenn ich ein Suchbegriff eintippe bei google (mit Firefox ) ist da immer ein misch masch mit Englisch und Deutsch.

Um alles auf Deutsch zu erhalten muss ich immer bei Suchoptionen gehen beliebige Sprache anklicken und Seiten auf Deutsch umstellen
.
Kann man mit Firefox nicht das ist meine Frage so Umstellen dass er direkt alles auf Deutsch anzeigt ohne den Umweg Suchoptionen zu Benutzen ??

Besten Dank im Voraussen !!! :)

crosby :)
Mitglied_569a056
Mitglied_569a056
Mitglied

Re: Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 13:56:33
Hallo crosby!

Die Suchmaschine müsste schon in deutsch arbeiten.
Versuche mal folgendes:
Tippe in die Adressleiste vom Firefox,Google.de ein.
Dann ganz unten am Rand auf Einstellungen klicken.
Dort müsste deutsch angehakt sein.
Bei mir ist beides auf deutsch.
Gruss gerry54
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 19:49:13
Ja, das kann man, in dem man für den Firefox das https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/google-language-de/ installierst.

Du kannst aber auch https://startpage.com/deu/download-startpage-plugin.html installieren. Am Besten die verschlüsselte HTTPS://-Verbindung benutzen. Startpage benutzt Google zum Suchen im Internet, übermittelt dir dessen Suchergebnis und Google kann deshalb keine Daten über dich sammeln. Dir wird auch keine Werbung untergejubelt. Lies selber wie es geht und überzeuge dich.
Re: Firefox Suchergebnisse google immer auf Deutsch umstellen !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2014, 23:17:03
Sorry dass ich mich erst jetzt melde !!!

Vielen Dank @gerry54 und @hinterwaeldler Für Eure Tips ;)

Ich habe mich für das Firefox Addon entschieden es funktionniert Bestens ;)

Wenn ich gerade überlege grössere Promblemchen habe ich besser im Griff wie Kleinkram wo man nicht seine Aufmerksamkeit schenkt

Schönes Wochenende noch Euch Beiden ! :)

Gruss crosby :)

Anzeige