Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.

Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.

ekaterina
ekaterina
Mitglied

Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von ekaterina

Das Programm ist  seit ein paar Tagen sehr langsam und zeigt wiederholt:" keine Rückmeldung an" an. Nun kann ich nicht herausfinden, ob es ein Problem meines PC ist, oder an Firefox liegt. Dazu muss ich erwähnen, dass in unserem Ort derzeit Glasfaserkabel verlegt werden. Kann es einen Zusammenhang geben? Es wäre schön, wenn mir einer helfen könnte.
Ekaterina

Elko
Elko
Mitglied

RE: Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von Elko
als Antwort auf ekaterina vom 30.10.2019, 10:34:32
Ferndiagnosen gehen meistens schief!

Sieh mal hier:

https://praxistipps.chip.de/firefox-keine-rueckmeldung-was-tun_34819

Peter
ekaterina
ekaterina
Mitglied

RE: Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von ekaterina
als Antwort auf Elko vom 30.10.2019, 12:19:33

Hallo Peter, ich werde es mit der Systemwiederherstellung probieren. Vielen Dank für die Hilfe. Mit freundlichem Gruß Ekaterina


Anzeige

benny
benny
Mitglied

RE: Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von benny
als Antwort auf ekaterina vom 30.10.2019, 21:03:22

Vielleicht solltest du erst einmal deine DSL-Geschwindigkeit testen. Könnte auch am Netz liegen.
auf GO klicken

Gruß
Benny

Elko
Elko
Mitglied

RE: Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von Elko
als Antwort auf ekaterina vom 30.10.2019, 21:03:22

Hallo ekaterina,
das habe ich gerade gefunden. Firefox Version 70.0 ist gerade aktuell.
Auszuschließen wäre dieser Fehler nicht, da würde auch kein Rücksetzen helfen.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Firefox-70-Probleme-mit-dynamischen
-JavaScript-Elementen-4572077.html


..daraus eine einfache Prüfung:
https://firefox-storage-test.glitch.me/  Prüfung auf englisch > „Good“

oder auch:

Adressfeld Browser  about:config  eingeben

..dann  dom.storage.next_gen auf false stellen.

Schreibe doch mal ob es ein Symptom gegeben hat.

Schöne Grüße
Peter
 
netto
netto
Mitglied

RE: Firefox zeigt wiederholt: Keine Rückmeldung" an.
geschrieben von netto
als Antwort auf ekaterina vom 30.10.2019, 10:34:32

Ich war auch immer Firefox Benutzer,Hätte mir nie vorstellen können auf einen anderen
Browser zu wechseln.
Die Probleme wurden aber immer größer,So das ich mal mein Firefox Profil wechseln
musste und noch so dinge wie das Firefox langsam geworden ist beim Aufbau von Seiten.
Ich hab den Absprung geschafft, Hach wie schön kann das Leben sein ohne sich mehr zu
Ärgern *smile*
 


Anzeige