Computerhilfe (PC-Abteilung) FireFox zurücksetzen Beschreibung

FireFox zurücksetzen Beschreibung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
FireFox zurücksetzen Beschreibung
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: FireFox zurücksetzen Beschreibung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2014, 12:01:10
Bitte nicht nachmachen.

Ich bin gerade dabei meinen FF wieder in einen gebrauchsfähigen Zustand zu versetzen. Alle meine Erweiterungen und Scripte für GreaseMonkey wurden gelöscht, sogar die Rechtschreibhilfe.

Erst selbst ausprobieren und dann weiter empfehlen. Alter schützt vor Torheit nicht, ich bin auch reingefallen.
Re: FireFox zurücksetzen Beschreibung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2014, 14:07:53
Ich benutze immer die PortableVersion von Firefox falls mal was Schief geht mit Einstellungen oder ... lösche ich die Datei vom Desktop und übertrage Vom Usb neu auf Desktop ;)

Gruss an Euch Beide :)
Re: FireFox zurücksetzen Beschreibung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.04.2014, 14:07:53
Wieso, HW?
Steht doch alles dort.
Natürlich nicht blind auf die Tasten kloppen, und was bei 3 nicht im Wasser ist, ...

Die folgenden Daten und Einstellungen werden entfernt:
Erweiterungen und Themes, seitenspezifische Einstellungen, Suchmaschinen, Download-Chronik, DOM-Speicher, Sicherheitseinstellungen, Download-Aktionen, Plugin-Einstellungen, Einstellungen der Symbolleisten, benutzerdefinierte Stile und Firefox-Dienste werden entfernt.

Hinweis: Ihre alten Profildaten werden auf Ihrem Desktop in einem Ordner namens „Alte Firefox-Daten“ abgelegt. Falls das Zurücksetzen Ihr Problem nicht behebt, können Sie einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopieren. Mehr dazu erfahren Sie in der Anleitung Dateien von einem zum anderen Profilordner kopieren. Wenn Sie den Ordner nicht länger benötigen, sollten Sie ihn löschen, da er sensible, persönliche Daten enthält.


PS: Ich habs ja nur für Windows- Freunde gefunden

Anzeige