Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox

Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf veilchen57 vom 11.02.2012, 22:34:19

Die Ratschläge lösen Dein Problem offensichtlich nicht.
Hast Du meine Fragen gelesen ?
Wäre die Einladung in das PC-Stübchen für Anfänger für Dich eine Option ?


nordstern

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf veilchen57 vom 11.02.2012, 22:34:19
Hast du wenigstens den Eintrag von für den Firefox in der Liste gefunden?

In dem Fall stimme ich Nordlicht zu.

@Diabolic:
Schon allein der Hinweis das der Ordner anders heist als von dir genannt, ist ein Risiko für jeden NewComer. Zudem gar nicht feststeht das veilchen57 den FF nicht weiter benutzen will. Wenn etwas deinstalliert wird, dann ist RevoUninstaller Free von http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html die perfekte Lösung. Auch dann, wenn nur noch Reste der zu löschenden Software vorhanden sind.

Der Hinweis auf einen Dateimanager ist schon richtig. Es gibt aber schon seit vielen Jahren eine perfekte Freeware von http://www.freecommander.com/de/. Deshalb war dein Tipp flüssiger als Wasser.

Bemerkungen mit einem selbsternannten Fachmann lässt du lieber zukünftig. Du darfst jedoch der Interessengruppe Anleitungen und Tutorials beitreten. Du bist herzlich eingeladen, falls deine Anleitungen gut recherchiert und für Neulinge verständlich sind. Diese Anleitung war es sicher nicht.


veilchen57
veilchen57
Mitglied

Re: Firefox
geschrieben von veilchen57
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2012, 22:37:01
hallo nordstern,
danke für das Angebot,habs nach langem hin uns her dank deiner Hilfe hinbekommen
nochmals Vielen Dank und einen schönen Sonntag
veilchen

Anzeige


Anzeige