Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox,macht Probleme

Firefox,macht Probleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich mit dem Browser Firefox einloggen möchte:
Dann fehlen ganz einfach die beiden Button's:
Benutzerdaten und Anmelden.

Vielleicht kann mir Jemand hier helfen???
Bedanke mich schon ein mal im Voraus.

Liebe Grüße Astrid
uki
uki
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2007, 12:59:51
(ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es am FF liegt, aber wer weiß?)

Falls du keinen besseren Rat bekommst, würde ich ihn deinstallieren, über Systemsteuerung.
Dann noch außerdem im Windows Explorer in den Programmen alles davon löschen.

Danach den neuesten 2.0.0.9 downloaden und installieren.
Vor dem Download die Firewall deaktivieren. Danach nicht vergessen, sie wieder zu aktivieren.

Ich schätze aber, dass du das auch selbst weißt.

Mit dem FF hatte ich vor einiger Zeit auch Ärger. Ist er aber einmal wieder flott, ist er mein Favorit unter den Browsern.
--
uki
Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 06.11.2007, 17:11:04
........./////
.........( ö ö )
--oOO-(_)-OOo-- .
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine
helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie
man
fliegt !

Danke Dir Uki,hatte auch nie damit ärger.
Versuch macht klug,danke Dir,Astrid

Anzeige

ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.11.2007, 17:15:39
Ich habe auch Firefox, habe mich aber noch nie angemeldet und auch noch nie ein Fenster gesehen, in dem ich mich hätte anmelden müssen oder sollen.
Gibt es verschiedene Firefox?


--
ursula_j
albawil
albawil
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von albawil
als Antwort auf ursula_j vom 07.11.2007, 07:45:38
hallo ursula, wenn du firefox haben möchtest mußt diesen als Deine Startseite kennzeichnen genau wie beim explorer oder den anderen. ändern lässt sich alles wieder, nur die kennzeichnung machts (als Startseite)
--
albawil
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf albawil vom 07.11.2007, 08:11:54
Ich verstehe es leider immer noch nicht.
Wenn ich ins Internet gehe, dann ist meine Startseite der IE. Dazu klicke ich dann außerdem Firefox an, weil ich beide Browser für bestimmte Seite benutze.
Ich muss mich aber nie anmelden.
--
ursula_j

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von uki
als Antwort auf ursula_j vom 07.11.2007, 07:45:38
Hallo,
mit dem Anmelden konnte meines Erachtens nur das Anmelden hier im Seniorentreff gemeint sein. Zum Beispiel ist es doch nötig, wenn man einen Beitrag schreiben will.
So hatte ich es verstanden.
Mit welchem Browser ich ins Internet gehe, das liegt, jedenfalls bei mir, daran, auf welchen Browser-Button ich klicke, um ihn zu öffnen.
Mit welcher Startseite dieser Browser geöffnet wird, liegt wiederum an der Einstellung.
Einige können so eingestellt werden, dass die Seite aufgerufen wird, die zuletzt geöffnet war.
Wenn ich also vorher im ST war, öffnet sich sofort der ST ohne dass vorher die "normale" Startseite des Browsers geöffnet wurde. (wenn es so eingestellt ist, unter Extras/Einstellungen/Allgemein)
--
uki
uki
uki
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 07.11.2007, 10:33:14
Beim IE sind die Startseiteneinstellungen unter Extras/Internetoptionen,Allgemein zu finden.

--
uki
ingo
ingo
Mitglied

Ursula:
geschrieben von ingo
als Antwort auf ursula_j vom 07.11.2007, 10:06:00
Weisst Du eigentlich, dass es die FF-Erweiterung "IE-View" gibt? Wenn die installiert ist (Link: s.u.), kannst Du FF zu Deiner Startseite machen. Geht dann mit FF eine (der wenigen) Seiten nicht auf, öffnest Du mit rechter Maustaste irgendwo auf dem Desktop das Kontexmenue und findest dort "Seite mit IE öffnen"..anklicken, und fertig isses.....

--
kreuzkampus
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Ursula:
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf ingo vom 07.11.2007, 10:53:54
Die FF Erweiterung habe ich nicht. Ich schaue sie mir mal genauer an und werde sie vermutlich installieren. Danke.

Das mit der Anmeldung habe ich anscheinend falsch verstanden. Habe es nicht auf die Anmeldung vom ST bezogen, sondern auf eine Anmeldung im FF, die ich natürlich nicht kannte.

--
ursula_j

Anzeige