Computerhilfe (PC-Abteilung) Firefox,macht Probleme

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 07.11.2007, 10:33:14
Hallo Uki,
habe nun alles entfernt,das heisst gestern Abend noch
was ich von FireFox finden konnte und auch den Firewall
aúsgeschaltet,so lange halt bis ich den neuen FireFox
wieder drauf hatte.Dann natürlich wieder aktiviert.
Doch es ist alles beim Alten.
Ich sehe beim FireFox-Browser halt keine Button's:

keine Benutzerdaten und kein Anmelden,
was ich unter dem IE ja sehe,war ja vorher auch,
doch plötzlich ging es nicht mehr?

Das ist mein Problem,unter Internetoprionen,das
kenne ich ja,nutzt mir nur nicht,wie ich sehen konnte.

Liebe Grüße,Astrid,
die dann eben mit Internet-Explorer hier reinkommt.
Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 07.11.2007, 10:06:00
Meldest Du Dich hier nie ab?

Liebe Grüße,Astrid
uki
uki
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.11.2007, 12:11:30
Hallo, astrid,
nun, einen Versuch war es ja wert.
Was auch immer ganz einfach ist, wäre, eine Systemwiederherstellung zu machen, zu einem Zeitpunkt als noch alles funktionierte. Eine Garantie, dass es dann wieder funktioniert, gibt es aber auch dabei nicht. Ist aber ein einfacher Weg.
Du kennst ihn?
Start/alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/ Systemwiederherstellung.
Dann den Anweisungen (ist einfach)

Bevor du das machst, würde ich vielleicht einen Wiederherstellungspunkt setzen, damit du evtl. wieder auf genau diesen Punkt, den du gesetzt hast, wieder zurück kannst. evtl. heutiges Datum, wenn nicht zufällig dieses Datum schon von allein als Wiederherstellungspunkt gemacht wurde.
Dazu, nachdem du auf der Startseite von Systemwiederherstellung bist, zuerst die Aktivierung auf "einen Wiederherstellungspunkt erstellen" durch Mausklick markieren. Auch dann, einfach den Anweisungen folgen. (einfach)

Schade, dass sich nicht oldi oder Giovanni zu deinem Problem meldet. Ich habe diesen Fehler noch nicht erlebt. Könnte es sein, dass es am Schriftgrad liegt? Stell den mal auf normal, über Ansicht oder Strg 0
Aber im Grunde passiert so etwas nicht bei FF, dass bei diesen Verstellungen nicht mehr alles von der Seite zu sehen ist.
uki

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von uki
als Antwort auf uki vom 07.11.2007, 13:43:17
Habe gerade nochmal nachgesehen. Folgenden Punkt, den ich gerade angegeben habe, musst du nicht ausführen, um eine Rückstellung einer Systemwiederherstellung zu machen.
Auf der Startseite der Systemwiederherstellung gibt es noch einen Punkt:
"letzte Wiederherstellung rückgängig machen"

Es genügt also, wenn du, falls du eine Systemwiederherstellung auf einen rückwärtigen Zeitpunkt vorgenommen hast,diesen Punkt aktivierst und der Anweisung folgst, alles wieder rückgängig zu machen.

Kann also im Grunde nichts passieren.
--
uki
Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 07.11.2007, 14:22:19
Ja danke Uki,
das machte ich schon,bevor ich hier reinschrieb.

Auch das mit dem Deinstallieren des FireFox.
Doch ich dachte,vielleicht hast ja was vergessen,
so machte ich es eben nochmals.Doch leider ganz
ohne Erfolg.
Probiere immer erst alles selber aus,ehe ich mich
hier an Jemanden wende und um Hilfe bitte.

Danke Dir vielmals,für Deine Mühe.

Liebe Grüße,Astrid
albawil
albawil
Mitglied

Re: Firefox,macht Probleme
geschrieben von albawil
als Antwort auf ursula_j vom 07.11.2007, 10:06:00
sicherlich ist IE dein Startbild
--
albawil

Anzeige


Anzeige