Computerhilfe (PC-Abteilung) Foto löschen

fenna
fenna
Mitglied

Foto löschen
geschrieben von fenna
Ich wollte ein Foto löschen und habe irrtümlich das ganze Album gelöscht. Wie lösche ich nur ein Foto?

So ein Mist
Re: Foto löschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 21.08.2012, 14:01:35
Fotos löschen?

Deine Privatseiten ... Bilder laden und bearbeiten ... Album mit dem Bild darinnen auswählen ... Bild auswählen mit Haken setzen ... ganz hoch scrollen sodaß unten erscheint 'Aktion für selektierte Bilder' ... Pfeil nach unten klicken ... erscheint auch der Hinweis zum Löschen ... den auswählen ... und machen! Und weg und huch

Es geht kaum umständlicher; weswegen auch erfahrene Mitglieder zuerst mal das gesamte Album löschen
fenna
fenna
Mitglied

Re: Foto löschen
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.08.2012, 14:22:02
Deine Antwort wird abgespeichert. Das passiert mir nicht wieder

Danke Digizar

Anzeige