Computerhilfe (PC-Abteilung) Fotos in Gästebücher stellen

Daisylein
Daisylein
Mitglied

Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von Daisylein
Hallöchen,

ich weiß nicht, ob ich hier am richtigen Ort bin. Wie stelle ich Bilder in ein Gästebuch? Welchen Code muss ich hier verwenden? Leider habe ich selbst noch nicht herausfinden können.

LG Daisylein
heijes
heijes
Mitglied

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von heijes
als Antwort auf Daisylein vom 04.12.2010, 19:52:52
Hallo Daisylein

hier ist der Link für Hilfe Bilder einstellen

LG heijes
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heijes vom 04.12.2010, 20:01:05
Danke Heijes für den Hinweis auf die Hilfe-Funktion. Ich sehe gerade, dass dort nur die Möglichkeiten über die BBCode-Buttons beschrieben sind.

Gerade bei den Gästebüchern gibt es aber ja auch noch die direkte Möglichkeit des Hochladens von der eigenen Festplatte. Ich werde im Laufe des Tages die Hilfefunktion erweitern.

@ Daisylein,

da Du explizit nach dem Code fragst. Du kannst in Gästebüchern wie auch hier im Forum den BBCode verwenden.

Karl

Anzeige

Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von Lilith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2010, 10:04:29
Ich füge alle meine Bilder überall direkt von meiner Festplatte aus ein.
Mit www.666kb.com
Einfach die URL in den Text einfügen.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilith vom 05.12.2010, 10:08:51
@Lilith,

wenn Du einen Drittanbieter als Bildhoster verwendest, lädts Du aber gerade nicht Deine Bilder direkt von Deiner Festplatte in das Gästebuch hoch.

Letzteres ist einfach möglich, wenn oberhalb der BBCode-Buttons in der Zeile Bild auf Datei auswählen geklickt wird.

Karl
Lilith
Lilith
Mitglied

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von Lilith
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.12.2010, 10:20:28
Wieder was gelernt....
Danke!
Daisylein
Daisylein
Mitglied

Re: Fotos in Gästebücher stellen
geschrieben von Daisylein
als Antwort auf Lilith vom 05.12.2010, 10:25:25
Ich danke für Eure Antworten!

Anzeige