Computerhilfe (PC-Abteilung) Fotoschau ansehen

erwin
erwin
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von erwin
als Antwort auf alterchenMann vom 12.11.2012, 12:08:20
@alterchenMann

Um genauere Hinweise auf eine zielführende Vorgangsweise zu geben, teile uns bitte mal die vollständige Bezeichnung Deines Magix-Programmes inkl. Versionsnummer mit.

Vielleicht kann ich oder jemand anderer den Vorgang nachvollziehen und Hinweise auf die erforderlichen Einstellungen geben, damit das Video möglichst ruckelfrei läuft.

Gruss Erwin.
alterchenMann
alterchenMann
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von alterchenMann
als Antwort auf erwin vom 12.11.2012, 17:56:45
Ich benutze Magix Fotos auf CD und DVD 5.5.....mit dem gleichen Programm wandle ich die Datei dann auch für den Export um. Im Magix kann ich sie dann nicht mehr öffnen.

Viel Grüsse
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von nixe44
als Antwort auf KarinIlona vom 10.11.2012, 23:53:46
Habs mit google chrom ausprobiert:
keine Veränderung, das 1. Video ruckelt.
Lorettas Video läuft einwandfrei.

Schade, aber wohl nicht zu ändern hier bei mir.
LG KarinIlona


Es ist mir ein Rätsel, mit FF kann ich mir das Video nicht ansehen, nur den Text lesen.
Glaubte schon an eine Verschwörung.

Hab´s mit IE versucht und siehe, das Video war da ...
doch auch mit Ruckeleffekt...

hätte nicht gedacht, daß das browserabhängig ist ...
alle anderen Clips kann ich mit FF sehen...

nixe,
die sich immer noch wundert

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von KarinIlona
als Antwort auf kurt3328 vom 11.11.2012, 11:03:44
Hallo Kurt,
auf deinen Anstoß hin habe ich den DSL Geschwindigkeitstest bei Computerbild gemacht, und siehe da: "gering". Möchtest du die Angaben lesen?

DSL-Download = 4351 kBit/s = 544 kByte/s + gering +
DSL-Upload = 930 kBit/s = 116 kByte/s + perfekt +
Gesamtergebnis: gering
Und nun? Was rätst du mir?
KarinIlona
erwin
erwin
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von erwin
als Antwort auf alterchenMann vom 12.11.2012, 20:40:02
@alterchenMann

Ich schau mal nach, ob ich die gleiche oder eine gleichwertige Version finde und melde mich dazu dann wieder, wenn nicht jemand anderer schneller ist. Kann zwei bis drei Tage dauern, momentan unter Zeitdruck.

Gruss Erwin.
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf erwin vom 12.11.2012, 22:35:21
Guten Morgen Alterchen,
an Deiner Stelle würde ich das mit dem "FormatFactory" doch mal probieren! Bei mir geht das wunderbar.
LG Kurt

Anzeige

erwin
erwin
Mitglied

Re: Fotoschau ansehen
geschrieben von erwin
als Antwort auf erwin vom 12.11.2012, 22:35:21
@alterchenMann

Bin jetzt erst dazugekommen, nach Deiner Version 5.5 Ausschau zu halten, in meinem Archiv finde ich lediglich eine Testversion von 3.5, bei Magix natürlich nur die letzte Version 2013, habe mal davon die Testversion geladen. Alles Suchen im Netz nach einer Testversion 5.5 war vergeblich - ist auch schon 6 Jahre alt. Aber Anhaltspunkte sind durch diese zwei Muster schon vorhanden.

Zunächst möchte ich eine Ungereimtheit klären. Du schreibst, dass Du nach MPG exportiert hast. Dein heruntergeladenes Video vom ST habe ich aber als MP4 vorgefunden. Wenn Du im Programm auf "Datei - Fotoshow exportieren" klickst, öffnet sich rechts eine Aufzählung der zu exportierenden Formate. Was wird da bei Dir angegeben?

Gruss Erwin.

Anzeige