Computerhilfe (PC-Abteilung) Foxit Reader druckt nicht korrekt

walter4
walter4
Mitglied

Foxit Reader druckt nicht korrekt
geschrieben von walter4
Der Foxit Reader 1.3 druckt bei mir die Seiten nicht korrekt aus, sondern die Buchstaben sind absichtlich verwaschen dargestellt. Wie kann ich dem abhelfen ? Den Adobe Reader will ich allerdings nicht, weil er beim Öffnen eines Dokuments viel zu langsam ist.
--
walter4
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Foxit Reader druckt nicht korrekt
geschrieben von susannchen
als Antwort auf walter4 vom 03.08.2008, 11:36:44
Verwaschen? Ich glaube eine Düsenreinigung hilft da weiter. Schau mal im Druckerhilfsprogramm, da kann man das durchführen!
--
susannchen
giovanni
giovanni
Mitglied

Re: Foxit Reader druckt nicht korrekt
geschrieben von giovanni
als Antwort auf walter4 vom 03.08.2008, 11:36:44
Der Foxit Reader 1.3 ...
Die aktuelle Version ist 2.3, was das Problem vielleicht schon lösen könnte.
walter4
walter4
Mitglied

Re: Foxit Reader druckt nicht korrekt
geschrieben von walter4
als Antwort auf giovanni vom 03.08.2008, 17:58:47
@giovanni
Bingo. Das war der richtige Tip. Vielen Dank. Das kollektive Wissen des ST ist ein Goldschatz. *smile*

@susannchen
Auch dir natürlich vielen Dank. Es lag aber nicht am Drucker, sondern das Programm erstellt ein Druckbild mit unleserlichen Zeichen, fast wie chinesche Schriftzeichen. Ja, ich staune auch oft, was es alles gibt.
--
walter4

Anzeige