Computerhilfe (PC-Abteilung) Foxit Reader

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Foxit Reader
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2012, 13:01:34
Technisch gesehen war der Grund für den Thread mit der ersten Post von Digizar erledigt bis es paar Leuts einfiel gegen ihn zu treten. Ab diesem Zeitpunkt habe ich meinen Freund Dieter unterstützt. Irgend einer muss es ja tun. Aus Richtung Redaktion geschieht nichts. Mit anderen Worten es wird geduldet und ist möglicherweise sogar erwünscht. Versuchst du es mal nachzuvollziehen?

Ein etwas anderes Bild ergibt sich im Thread über den Druckertreiber. Nachdem wir darüber erstaunt diskutiert haben, das er angeblich nicht mehr vorhanden ist, hat zuerst der User langer und später ich nochmals bestätigt wo er sich befindet. Das kannst du ausführlich in dieser Post http://community.seniorentreff.de/ir;po;737224 lesen. Sachlicher kann man es wohl kaum tun.

Weshalb mir 10 Tagen später unsachliches und beleidigendes Verhalten vorgeworfen wird, übersteigt jede menschliche Vernunft. Das scheint im ST der Normalzustand zu sein. Und da soll man nicht ausrasten?
ingo
ingo
Mitglied

Re: Foxit Reader
geschrieben von ingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.08.2012, 13:01:34
Eine diplomatische Antwort vom Webmaster. Dennoch gibt's vier Stunden später einen Tritt vor's Knie.

Anzeige