Computerhilfe (PC-Abteilung) Frage zu incredimail und Skype

kurt0709
kurt0709
Mitglied

Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von kurt0709
Liebe Freunde
ich hab eine Frage zu Incredimail,
benutzt es hier jemand und ist es zu empfehlen?
Kann man damit auch News lesen wie im Thunderbird?

Wenn ich schon hier angemeldet bin hab ich auch noch eine zweite Frage zu anderen thema. Es gib eine neue Version von Skype kann ich damit die ätere überschreiben oder erst deinstallieren und die neue installieren.
Wie ist es denn Grunsätzlich mit neueren Versionen -
einfach drüber installieren?
Danke für eine Antwort.
--
kurt0709
Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kurt0709 vom 22.02.2009, 18:55:37
bei incredimail hab ich die erfahrung gemacht, dass noch mehr werbung angeschwemmt wird. bei skype wurde ich ab uns zu von mir wildfremden menschen angerufen. ich habe beides wieder gelöscht.

p.s. was mich bei incredimail aber noch mehr genervt hat, dass eine bekannte mir emails schrieb, die mehr aus männekes statt aus buchstaben waren. ich kam mir vor wie beim ratespiel.
--
plumpudding
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2009, 19:21:50
Die Erfahrung hatte ich auch machen müssen, das Zeugs kommt mir nicht mehr auf den Rechner.

Wem es gefällt, soll es sich installieren. Beide Programme telefonieren nach Hause!
--
susannchen

Anzeige

schwede2
schwede2
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von schwede2
als Antwort auf kurt0709 vom 22.02.2009, 18:55:37
Ich verwende Skype seit 5 Jahren und hatte noch nie damit Probleme. Neue Versionen werden einfach darüberinstalliert.
--
schwede2
kolli
kolli
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von kolli
als Antwort auf schwede2 vom 22.02.2009, 22:24:44
Ich habe die selben Erfahrungen mit Skype gemacht wie schwede2 habe inzwischen eine
Cam dazu installiert!
Unser 3. Enkelkind haben wir per Skype das erste mal gesehen! Ist doch klasse.
Die neue Version braucht man ja nur "drüber" installieren. klappt super.
Geht eh "von selber" (bei DAUs ganz wichtig!
drum gefällt mir "das Zeugs" jedenfalls ausgesprochen gut. (trotzdem:Geschmacksache!)
Incredi ist mir auch etwas zu bunt und werbe-intensiv. Macht mir keinen Spass.
(Geschacksache!)
--
Gruß:
kolli

kurt0709
kurt0709
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von kurt0709
als Antwort auf kolli vom 23.02.2009, 09:25:26
Guten Tag und besten Dank.
Werde von incredimail absehen.
Skype ältere Version benutze ich schon länger. Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Werde die neueste Vesion darüber installieren. Es soll besseres Bild mit Webcam geben.
Nochmal danke und Grüße--
kurt

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von schorsch
als Antwort auf kurt0709 vom 22.02.2009, 18:55:37
Bei Incredimail nervten mich die Spielereien, die das Auge vom wirklich Wichtigen ablenken. Habe es wieder deinstalliert.

Skype nutze ich schon seit einigen Jahren. Zuerst konnte ich nicht genug Kontakte knüpfen. Dann aber nervte es mich, immer wieder mitten in Situationen, wo ich meine volle Konzentration brauchte, von Leuten zum Plaudern angerufen wurden zu werden. Habe dann alle Kontakte bis auf eine (Unsere Kinder) gelöscht. Schade, dass dabei auch ein paar gute Kontakte draufgingen!

--
schorsch
kolli
kolli
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von kolli
als Antwort auf schorsch vom 23.02.2009, 10:49:04
Du kannst ja die guten Kontakte wieder herstellen. Nur Mut!
--
kolli
ursula_j
ursula_j
Mitglied

Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von ursula_j
als Antwort auf kolli vom 23.02.2009, 11:36:15
Ich habe seit vielen Jahren IncrediMail und bekomme nicht mehr Spams als bei Outlook.
IncrediMail ist sehr verspielt und daher benutze ich es nur für ganz private Mails.
--
ursula_j
Re: Frage zu incredimail und Skype
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ursula_j vom 23.02.2009, 16:28:02
Hallo Ursula,
im Outlook-Express kannst Du doch auch selber
Briefpapier herstellen und jedes Bild,egal ob
Gif oder eines Deiner normalen Bilder verwenden.
Und Du hast gleich was zu basteln,grins.
Bestimmst Schriftfarbe,den Hintergrund und und...

Ich muß aber dazu sagen,ich benutze für private
Mails auch gerne das IncrediMail-Programm.
Im Internet kann man sich noch einige neue Briefpapiere
dazu downloaden,wie es so schön heisst.
Allerdings in der gekauften Version hast Du ja auch
die Möglichkeit,Briefpapier selber herzustellen.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige