Computerhilfe (PC-Abteilung) Frage

lotsin
lotsin
Mitglied

Frage
geschrieben von lotsin
Nur interessehalber,kann man gelöschte GB-Einträge
zurückholen?
--
lotsendienst
rena123
rena123
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von rena123
als Antwort auf lotsin vom 17.09.2009, 21:45:35
nein, lotsendienst, das geht nach meiner Kenntnis nicht.

Wenn das Löschen versehentlich geschah, dann bitte den betr. user, seinen Eintrag in Deinem GB zu wiederholen.

--
rena123
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf rena123 vom 17.09.2009, 21:54:23
Der 1.April haben wir doch noch nicht?

(Sei mir aber bitte nicht böse,meine Frau und meine Töchter mußten darüber jetzt herzhaft lachen)
))))




peter25

Anzeige

Über ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 17.09.2009, 21:59:24
...beide Backen, gelle.

jetzt herzhaft lachen)
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotsin vom 17.09.2009, 21:45:35
Ich glaube, liebe Nachbarin, daß geht nicht.
Jedenfalls nicht für normale User,
denn es ist ja eine Sicherheitsabfrage vorgeschaltet.
Vielleicht kann der WM eingreifen, denn er hat in der
Forensoftware mehr Befugnisse.
--
nordstern
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.09.2009, 22:08:18
Weisste, Peterle, und auch Du, Nordstern,

ihr reisst hier witze und amuesiert euch. Was ihr vergesst ist dass

Erstens, wenn es nicht leute wie Rena gaebe, gaebe es hier nix zum abendlichen reinkucken und sich ausleben

und

Zweitens, seit wann ist irgendwer hier perfekt und weiss Alles (Peterle mal ausgenommen)

Wenn ihr streiten wollt und besser wissen und dumm rumlachen, dazu gibt's immer noch andre Seiten im Forum, wo sowas mehr als herzlich willkommen zu sein scheint.

God, get a friggin' life, folks!


--
julchentx

Anzeige

hasi
hasi
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von hasi
als Antwort auf peter25 vom 17.09.2009, 21:59:24
Der 1.April haben wir doch noch nicht?

(Sei mir aber bitte nicht böse,meine Frau und meine Töchter mußten darüber jetzt herzhaft lachen)
))))




peter25



muss ja toll sein, nochmal die ganze familie zum lachen gebracht so kurz vor der schlafenszeit. wie macht ihr es denn sonst? kitzelt ihr euch gegenseitig damit ihr lachen könnt?

schäme dich!

--
hasi
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lotsin vom 17.09.2009, 21:45:35
Nein, das geht nicht, auch nicht für den Webmaster. Versehentliches Löschen gibt es auch nicht, da ja eine Nachfrage vorgeschaltet ist und diese ein explizites JA - Tippen benötigt.
--
webmaster
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2009, 07:17:33
Ich kann mir ein versehentliches Löschen auch nicht vorstellen, eher ein versehentliches Nichtlöschen.
Da die Bestätigung nicht durch ein einfaches Anklicken, sondern durch die Eingabe von JA, ungewohnt in Großbuchstaben, erfolgt, ist es nicht möglich, dieses "automatisch" zu erledigen, also nur ganz bewußt.
--
rolf
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf hasi vom 18.09.2009, 07:11:22
Zitiere:...........muss ja toll sein, nochmal die ganze familie zum lachen gebracht so kurz vor der schlafenszeit. wie macht ihr es denn sonst? kitzelt ihr euch gegenseitig damit ihr lachen könnt?

schäme dich!

--
hasi

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Na Hasi,gerade vor dem schlafen gehen wird noch mal herzlich gelacht bei uns.Ist das verkehrt?
Irgend wie verstehe ich dich nicht-------muß man wenn man lacht sich jetzt neuerdings schämen????
In was für einer Welt lebst Du??(Nur in einer ST-Chatter-Welt?)

--
peter25

Anzeige