Computerhilfe (PC-Abteilung) Frage

Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 22:04:43
hier sind alle über 18 Jahre

Wirklich alle?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2009, 23:18:29
Bei mir weis ich es ------------
--
peter25
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 23:24:58
Bei mir weis ich es
Wenns auch nicht mehr ist, schon klar.

Anzeige

Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 23:24:58
Bei mir weis ich es
Achso, ein Tip:
weiss schreibt man mit zwei s (oder ß, alte Regel).
Dann versteht man das auch besser.
Ansonsten kommt man auf besondere Gedanken, nämlich
dass der Schreiber des Deutschen nicht mächtig ist.
Jetzt darf'ste bei Ins-Bett-Gehen noch mal lachen.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Frage
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.09.2009, 23:32:42
Wollen mal so sagen:Deutsch ist nicht so meine Stärke aber bis jetzt haben mich alle verstanden.Eigenartig gelle.

Wie heist es so schön: "Wer sich auf seine Stärken konzentriert,kann seine Schwächen zunächst vernachlässigen"


Aber nett von Dir.... Du bist der erste der mir das sagt............aber warum haben die anderen User die schon länger hier sind das nicht gesagt?
Dann hätte ich doch mal ein Kurs auf der VHS belegen können.Jetzt wundere ich mich nicht mehr, warum meine ausländischen Freunde mich so schätzen und verstehen, gegenüber anderen die das Deutsch aus dem FF beherrschen.------Man lernt immer dazu.


Editiert:
Tja und meine Frau hat mich auch immer verstanden und konnte meine Liebesbriefe lesen,vielleicht sind wir deswegen noch verheiratet??---DU auch noch??-----
Ich sach ja....auf die Stärken kommt es an........und die liegen bei mir woanders.
peter25
Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 18.09.2009, 23:53:44
Wollen mal so sagen:Deutsch ist nicht so meine Stärke
Was denn dann? Erfinden neuer Nicks?

aber bis jetzt haben mich alle verstanden.Eigenartig gelle.
Wie heist es so schön: "Wer sich auf seine Stärken konzentriert,kann seine Schwächen zunächst vernachlässigen"

Es war schon immer die letzte Hoffnung, sich auf das Mitleid anderer zu verlassen.

Anzeige

Re: Frage
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.09.2009, 00:07:44
@ peter und digi

Seid Ihr beide so gut und fechtet das im Meckerkasten aus ?
Ich weiß, ich mache auch Rechtschreibfehler.
Hier aber suchen User Hilfe in PC Fragen.
Ich finde, das sollten wir nicht kaputt machen.

Ansonsten kann ich manchen Beiträgen von Euch durchaus folgen.
Abwürgen möchte ich nichts, steht mir auch nicht zu.
Aber hier ist doch die Technik-Ecke.

Bitte.
--
nordstern

Anzeige