Computerhilfe (PC-Abteilung) Fragen zur ST-Bildgalerie

walter4
walter4
Mitglied

Fragen zur ST-Bildgalerie
geschrieben von walter4
Ich habe dazu 3 Fragen:

1. Ich habe ein paar Bilder in ein Album geladen. Wenn ich auf Bearbeiten klicke, sehe ich Thumbnails. Wie aber sehe ich die richtigen Bilder und wie komme ich an deren URL ?

2. Ein png-Bild hatte nur 4k. Es wurde normal geladen und bestätigt, daß es geladen wurde. Aber es ist nicht da. Ist es durch ein Raster gefallen, weil es so klein ist?

3. Ich wollte ein Bild von Imageshack einbinden (img)Bild(/img) Klammern eckig. Aber
es wurde nicht angezeigt.

Vielen Dank im Voraus.
heijes
heijes
Mitglied

Re: Fragen zur ST-Bildgalerie
geschrieben von heijes
als Antwort auf walter4 vom 29.05.2012, 13:58:02
zu 1.: Doppelklick auf Thumnails, dann siehst du dein Bild in voller Größe. Url sehen: Rechtsklick auf Bild, Fenster öffnet sich, dort unten auf "Eigenschaft" klicken.

zu 2: PNG-Bilder werden im ST nicht angenommen, wenn du ein transparentes Bild einstellen willst, mußt du es vor dem Hochladen in eine Gif-Datei umwandeln.

zu 3.: siehe Link der in das Forum, deinen Blog, deine Privatnachrichten oder das Gästebuch einstellen

heijes
kolli
kolli
Mitglied

Re: Fragen zur ST-Bildgalerie
geschrieben von kolli
als Antwort auf heijes vom 29.05.2012, 16:05:36
zu 1.: Doppelklick auf Thumnails, dann siehst du dein Bild in voller Größe. Url sehen: Rechtsklick auf Bild, Fenster öffnet sich, dort unten auf "Eigenschaft" klicken.

heijes



wenn man mit dem Feuerfux unterwegs ist; -beim URL sehen- statt auf Eigenschaft
auf "Grafik-Info anzeigen" klicken.
(bei mir mit (XPHome) ist es jedenfalls so)
liebe Grüße:
kolli

Anzeige