Computerhilfe (PC-Abteilung) Für was ist eigentlich....

Re: Für was ist eigentlich....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 29.07.2008, 13:56:11
Bei mir ja,obwohl ich ja nun nicht Susannchen heiße.
Und es funktioniert überall wo ich drinnen bin,bzw.
angemeldet bin,also nicht nur hier.
Auch in meinen Postfächern bei gmx,lycos und web.de.

Lieben Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Für was ist eigentlich.... den Firefox statt den IE?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf omaria vom 29.07.2008, 17:45:32
Bei Vista streike ich (keine Ahnung), sorry,das kommt mir nicht auf meinen Rechner.
--
susannchen
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Für was ist eigentlich....
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2008, 17:51:45
Astrid,

meinst Du angemeldet (also eingelogged) oder registriert?

Ich habe das Gefühl, auch Du redest vom Autovervollstandigen der LOGIN-Maske, so dass Du keine Eingaben machen musst, um Dich einzuloggen, sondern nur RETURN drückst (oder die LOGIN-Schaltfläche anklickst)

Bei den Freemailern wie GMX wird nämlich immer darauf hingewiesen, die Site mit LOGOUT zu verlassen. Sonst kappen die GottseiDank aus Sicherheitsgründen nach gewisser Zeit die Verbindung.
--
baerliner

Anzeige

Re: Für was ist eigentlich....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 29.07.2008, 18:03:01
Ja Baerliner,ich brauche nur noch login klicken
oder hier anmelden und schon bin ich da,wo ich
rein möchte.

Lieben Gruß,Astrid
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Für was ist eigentlich.... den Firefox statt den IE?
geschrieben von baerliner
als Antwort auf susannchen vom 29.07.2008, 17:57:32
Bei Vista streike ich (keine Ahnung), sorry,das kommt mir nicht auf meinen Rechner.
--
susannchen


Bei mir auch nicht, aber die Prozedur für das Autovervollständigen sollte eigentlich nicht anders sein. Und wer den Firefox benutzt ist eh von den Einstellungen in den Internetoptionen unabhängig, weil beim erstmaligen Eintragen von Usernamen und Passwort nachgefragt wird, ob der Browser sich die Angaben merken soll. Dazu muss man allerdings unter Extras>>Einstellungen (im Firefox)>>Datenschutz angeben, dass Formulardaten gespeichert werden sollen.
Und unter Sicherheit kann man auch noch angeben, dass Passwörter mit gespeichert werden sollen. Sonst fragt aber der gute Browser nach, ob er das tun soll.


--
baerliner

Anzeige