Computerhilfe (PC-Abteilung) Gästebucheinträge

wolkenbruch
wolkenbruch
Mitglied

Re: Gästebucheinträge
geschrieben von wolkenbruch
als Antwort auf loretta vom 21.01.2010, 18:24:56
Vertragt Ihr Euch wohl
-Wolkenbruch-
Re: Gästebucheinträge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 21.01.2010, 18:04:28
Hallo Miriam,

eine Vorschau für Gästebucheinträge wäre ideal.

Hatte ein Bild eingesetzt, welches viiieeel zu groß geraten ist (bettlakengroß, *gg*) konnte das aber nicht mehr ändern.

Hier im Forum können wir doch auch den Beitrag vor dem Senden ansehen, das ist toll gemacht, zumal wenn´s mal schnell gehen soll.



Anna44
helgaw
helgaw
Mitglied

Re: Gästebucheinträge
geschrieben von helgaw
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2010, 18:05:58
hallo spatzl,
du hast recht, ich habs ausprobiert!!!!!!
natürlich nur solang man das gästebuch nicht verlassen hat, das ist logisch.
danke dir............
lieben gruss helgaw

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Gästebucheinträge
geschrieben von loretta
als Antwort auf wolkenbruch vom 21.01.2010, 18:27:35
Vertragt Ihr Euch wohl
-Wolkenbruch-


klar doch, bongolinchen und ich haben doch schon wieda jeknuddelt. alles im grünen ...

loretta
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Bei Gästebucheinträgen ist die Vorschau doch da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2010, 18:30:03
@ anna44,

in den Gästebüchern gibt es die Vorschau, da der Eintrag nach dem Absenden richtig formatiert erscheint, aber unter ihm weiterhin die Eingabemaske mit dem Quelltext steht, welchen man noch beliebig ändern und beliebig oft absenden kann vor dem Verlassen der Seite.

Auch die PNs können editiert werden, solange sie nicht gelesen wurden:

Geht auf Postausgang. Wenn der Briefumschlag noch geschlossen ist, könnt ihr eure PN ändern. Sobald der Adressat die PN jedoch geöffnet hat, ist es vorbei.
baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Bei Gästebucheinträgen ist die Vorschau doch da!
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2010, 19:13:24
@ anna44,

in den Gästebüchern gibt es die Vorschau, da der Eintrag nach dem Absenden richtig formatiert erscheint, aber unter ihm weiterhin die Eingabemaske mit dem Quelltext steht, welchen man noch beliebig ändern und beliebig oft absenden kann vor dem Verlassen der Seite.


Funktioniert das auch in dem Fall, wenn zwischenzeitlich ein anderer GB-Eintrag erfolgt ist?

Anzeige

Re: Bei Gästebucheinträgen ist die Vorschau doch da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf baerliner vom 22.01.2010, 12:23:36
@ webmaster

Danke für den Hinweis, ich werde es heute abend gleich ausprobieren.


Anna44
Re: Gästebucheinträge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2010, 18:30:03
wenn man zwischendurch auf einer anderen Seite war, und den GB-Eintrag dann erst ändert (z.B. nach dem Zurückblättern), erscheint er zweimal. Auch das Bild kann schon mal zu groß geraten sein.

Da gibt es nur eins: Den GB-Inhaber bitten, einfach zu löschen. Das klappt bestimmt!

Viele Grüße
Beate

Anzeige