Computerhilfe (PC-Abteilung) Geburtstagskinder

elianest
elianest
Mitglied

Geburtstagskinder
geschrieben von elianest
Manchmal sehe ich in der rechten Spalte die Namen der Geburtstagskinder, und manchmal nicht.
Wie kann ich sie aufrufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Freundliche Grüsse von
Elianest
hugo
hugo
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von hugo
als Antwort auf elianest vom 25.11.2010, 20:43:34
hallo elianest

ich glaub da musst Du nur weiter nach unten scrollen, dann sollten sie wieder auftauchen,,oft ist nur eine größere Reklame dazwischen.

hugo
Karl
Karl
Administrator

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von Karl
als Antwort auf elianest vom 25.11.2010, 20:43:34
Derzeit ist es so:

1. Ist man angemeldet und klickt z. B. im Forum rechts auf ein Geburtstagskind, dann sind auf dessen Homepage die anderen Geburtagskinder rechts weiterhin sichtbar.

2. Ist man nicht angemeldet und klickt z. B. im Forum rechts auf ein Geburtstagskind, dann sind auf dessen Homepage die anderen Geburtagskinder rechts nicht mehr sichtbar (aber immer noch auf den Forumsseiten).

Das habe ich gestern per Zufall entdeckt, dass dies so ist. Meine Empfehlung, meldet Euch an, dann seht ihr die Geburtstagskinder immer.

Karl


Anzeige

ruth
ruth
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von ruth
als Antwort auf Karl vom 25.11.2010, 23:37:36
[color=blue][/color]
Happy birthday!
Lt.Geburtstagsliste feiern heute AnniTutnixzursache ihren 99 und wladi seinen 88.Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist !!!!
Deshalb diesen beiden Jubilaren und natürlich damit auch den anderen genannten Geburtstagskindern ein dreifach Hoch, einen besonders schönen Festtag und für die Zukunft alles, alles Gute!

Herzliche Grüße
Ruth
omaria
omaria
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von omaria
als Antwort auf ruth vom 26.11.2010, 09:29:51
Hey Ruth - noch vergessen (?):

Christiansen heute 66;
Mohnbluete heute 55!


"Schnapszahlen"-Geburtstage sind doch immer besonders schön!???!!!



GGG omaria
ruth
ruth
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von ruth
als Antwort auf omaria vom 26.11.2010, 09:35:22
Liebe omaria
Nix vergessen oder übersehen, aber, abgesehen von den Schnapszahlen, finde ich 99 und 88 geradezu fantastisch, besonders dann, wenn die Jubilare noch gut drauf sind!
Und das hoffe ich sehr!
Die Gratulation gilt natürlich allen, aber das ist ja auch ersichtlich.
Grüße Ruth

Anzeige

ruth
ruth
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von ruth
als Antwort auf ruth vom 26.11.2010, 09:40:20
Warum ist das 99 Jahre alt gewordene Geburtstagskind nicht mehr aufgeführt? Ich habe doch nicht fantasiert - oder doch?
Ruth
omaria
omaria
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von omaria
als Antwort auf ruth vom 26.11.2010, 11:19:46
Nein, Ruth - ich hatte ihn auch gesehen!

(Aber mit 99 surft doch sicher niemand mehr im "INLETT"!!!???

Dazu noch eine Anmerkung:

Karl - könntest du den Titel Geburtstagskinder nicht ändern?

Beispiel: GEBURTSTAG heute oder so ähnlich?

Denn Kinder sind gestandene Seniorinnen und Senioren doch sicher nicht mehr...
Oder doch schon wieder?

LG omaria
peter25
peter25
Mitglied

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von peter25
als Antwort auf ruth vom 26.11.2010, 11:19:46
Warum ist das 99 Jahre alt gewordene Geburtstagskind nicht mehr aufgeführt? Ich habe doch nicht fantasiert - oder doch?
Ruth
geschrieben von ruth



Da will ich ich dich mal beruhigen.....Nein Du fantasierst nicht!!!!

Der Nick wurde sicherlich vom WM gelöscht,weil er/sie die Gesichtskontrolle nicht bestanden hat.
(Anmeldung/E-Mail Bestätigung)

Das heißt, er/sie war nicht "echt" und noch nicht in unsere Mitte aufgenommen.....trotz des hohen alters. ...aber "Tutnixzursache" jetzt.??
Peter
Karl
Karl
Administrator

Re: Geburtstagskinder
geschrieben von Karl
als Antwort auf omaria vom 26.11.2010, 12:37:10
Liebe Omaria,


das habe ich umgesetzt. Jetzt gibt es keine Geburtstagskinder mehr, sondern es lautet schlicht: "Es haben Geburtstag",


Karl

Anzeige