Computerhilfe (PC-Abteilung) Gefällt-mir-Liste

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Gefällt-mir-Liste
geschrieben von Greta Grünherz
als Antwort auf Mareike vom 21.02.2021, 14:37:27

Ja, das hatte ich schon verstanden, danke trotzdem, Mareike!🙏

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Gefällt-mir-Liste
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 21.02.2021, 13:12:19

Liebe @Mareike

ja, mit links klappt es jetzt. Aber das war bisher IMMER mit rechts  (oder werde ich langsam wirr im Hirn? NEIN, bitte keine Antworten...!!!) 😉

Danke Euch allen!

DW

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Gefällt-mir-Liste
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Der-Waldler vom 21.02.2021, 15:05:55

Lieber DW
dennoch eine Antwort

Öfter war ich in der Autowerkstatt verwirrt, wenn der Monteur mir sagte, mach mal dies oder jenes. Da wusste ich nicht mal mehr, wo Gas- oder Bremspedal war 😂 - wir haben es überlebt! 😂
LG
Mareike


Anzeige

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Gefällt-mir-Liste
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Mareike vom 21.02.2021, 15:27:08

Öfter war ich in der Autowerkstatt verwirrt, wenn der Monteur mir sagte, mach mal dies oder jenes. Da wusste ich nicht mal mehr, wo Gas- oder Bremspedal war 😂 - wir haben es überlebt! 😂
LG
Mareike

Siehste, liebe @Mareike das hätten wir wohl nicht überlebt, denn ich weiß noch nicht einmal nach gründlichster Überlegung, wo diese Pedale sind, denn ich habe nie einen Führerschein besessen...😉

Schönen Tag...

DW

 

Anzeige