Computerhilfe (PC-Abteilung) gmail überlistet,

osterhasi
osterhasi
Mitglied

gmail überlistet,
geschrieben von osterhasi

Regt es euch auch auf ,Dass man auf gmail telefonnummer und alternativ Adresse
angeben muss wenn man da gerne eine hätte?
Ich hab mir da mit einer Fake e_mail und teflon Nummer eine angelegt,
Hab nicht mal eine SMS auf die Nummer bekommen womit ich das konto freischalten kann,nein hat es einfach akzeptiertemoji_grinning
Die da lautet ,dr.____und so weiter
Wer von euch würde auf gmail gerne eine Adresse haben
wollen?
 

rena123
rena123
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von rena123
als Antwort auf osterhasi vom 15.08.2017, 17:26:25

Will Dir nur kurz Bescheid geben:

Deine 1. Frage: nein
Deine 2. Frage: hab schon

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf rena123 vom 16.08.2017, 16:24:00

Ich hab auch schon eine,nein jetzt 2emoji_grinning
Wieso soll man bitte wenn man nur eine Mail Adresse haben möchte auf gmail seine Telefonnummer angebenemoji_rage
Ich finde das eine bodenlose Frechheit und das grasiert jetzt überall,Da muss man tricks finden
es auszuhebelnemoji_laughing
 


Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von rena123
als Antwort auf osterhasi vom 17.08.2017, 19:15:52

Wieso soll man bitte wenn man nur eine Mail Adresse haben möchte auf gmail seine Telefonnummer angebenemoji_rage

Damit sie Dich anrufen können (?)  emoji_microphone 

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf rena123 vom 17.08.2017, 19:36:32

Darauf kann ich verzichtenemoji_thumbsdown
Google muss nicht alles wissenemoji_grinning
Ich sag euch jetzt mal wie ich es gemacht habe vieleicht hilft es dem ein oder
anderen,
Nehmt als erstes einen Browser her mit dem ihr noch nicht versucht habt eine adresse bei
gmail zu bekommen.
Als Fake Mail nehmt Ihr, yopmail.com, her da werden nachrichten für 8 Tage gespeichert und es kommen Nachrichten von gmail an da muss man noch was bestätigen, Ich hab das ersmal nicht bestätigt das yopmail meine mail ist *smile* da sie ja nur 8 tage geht.
und als Fake Telefonnummer,
www.ringring.net/home.php
Da wählt man natürlich deutsch und nicht Österreich habs ohne Regestrierung gemacht.

Passwort und benutzernamen nicht vergessen,Aufschreiben ist am bestenemoji_smile

Wenn es jemand probiert ,Fände ich es schön wenn ihr sagt ob es geklappt
hat.

 

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rena123 vom 17.08.2017, 19:36:32

Damit sie Dich anrufen können (?)  emoji_microphone 
Da gibt es doch nichts zu überlisten. Ich habe auch seit mehr als 10 Jahren ein Account bei Google inkl. 15 GByte WebSpace.  Meine Wohnadresse und meine Telefonnummer besitzen sie nicht. Die haben sich in diesem Zeitraum eh paar mal verändert.

Um dich bei einem Forum anzumelden, reicht eine Wegwerf-Adresse von http://60-minuten-mail.de/ Eventuelle Bestätigungsmails des dortigen Bots erhältst du und kannst sie auch beantworten. Das reicht. Selbst in den Foren der Grauzone.

Hintergründig soll damit die Möglichkeit geschaffen werden, das du bei eventuellen Support oder Passwortverlust angerufen werden kannst. Aber wer braucht das schon.


Anzeige

rena123
rena123
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von rena123
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 12:56:46

Hallo HW,
 
ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eigentlich an osterhasi gerichtet sein soll, oder?
Dass ich 1 x eine 60-Minuten-Mail brauchte ist Jahre her.
 
Wenn einem das Prozedere beim Anlegen eines accounts nicht zusagt, z.B. beim online-Einkauf oder für neue Mailadresse, dann sucht man sich einen andren Anbieter. Wenn ich allein nicht weiter weiß und über google nicht recht fündig werde, dann frage ich hier im ST emoji_smile

Gruß
rena

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf rena123 vom 19.08.2017, 15:25:41

Meine anleitung eine gmail zu ergattern funktioniert nicht mehr,haben schnell spitzbekommen was da abläuft,meine Mail geht aber immer noch die ich mir damit erstellt habeemoji_laughing

osterhasi
osterhasi
Mitglied

RE: gmail überlistet,
geschrieben von osterhasi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.08.2017, 12:56:46

früher musste man auch keine Telefonnummer bei google mail angeben,Jetzt schonemoji_cry
Eine 60 Minuten Mail wegwerff adresse reicht oft heutzutage nicht mehr aus,Weil manche sich viel zeit
lassen die Nachricht zu senden,Da biste dann der gearschte*g*
Wer schnell mal eine braucht um sich irgendwo anzumelden dem empfehl ich,
yopmail

8 Tage werden da eingehende Mails gespeichert
 


Anzeige