Computerhilfe (PC-Abteilung) Google Nexus4

nasti
nasti
Mitglied

Google Nexus4
geschrieben von nasti
Ach, die ältere Generation

Ich bin gezwungen jetzt erlernen die Funktion meines neues Handy Google Nexus 4. Meine alte und gute billige Handy war binnen 2 Minuten in Budapester Bahnhof geklaut mit Profi Dieben.
Mein jüngere Sohn schwermt für diese Handy und sendete mir freiwillig eine Google Nexus 4, ich soll damit arbeiten, natürlich bezahlen muss ich 300 Euro dafür. :)
Die Handy schließt sich nach mein Wlan Zuhausse ---bis jetzt weiss ich nicht ob ich dafür bezahlen wird oder nicht, wozu brauche ich eigentlich solche viele Programms, sollte ich nach Google anschließen was ist fast unmöglich. Weigert sich einfach. Und mein Sohn hat momentan keine Zeit für mich. Ein Herr hatte mir gesagt, brauche ich 1 Woche zum erlernen. Eigentlich bin ich schon gut vorwärts, bloß null interresse, ich presse mich dazu, möchte nicht kapitulieren.
Brauche ich draußen auch keine PC oder in Internet sein, einfach habe ich keine Interrese dafür. :) Meine alte Handy war sehr gut, einfach zu bedienen. Wahrscheinlich werde ich später verkaufendiese Nexus 4 :)

Gliechzeitig sendete mir mein Sohn diese Artikel zum lesen:

Jede Erfahrung lässt Gehirn und Nerven wachsen

Mit jeder neuen Erfahrung wächst das Gehirn, und so entwickeln sich Persönlichkeit und Verhalten weiter. Forscher wissen nun besser, wie Individualität entsteht: Sie schickten Mäuse durch einen Parcours.

Anzeige