Computerhilfe (PC-Abteilung) Guter Rat gesucht!

Klara39
Klara39
Mitglied

Guter Rat gesucht!
geschrieben von Klara39


Vor ein paar Tagen gab es ein umfangreiches Update von WIN 10. Seitdem hatte ich immer obige Meldung nach dem Einschalten auf dem Bildschirm. Das muss ich wegklicken. Nun frage ich, was bedeutet "AccelerometerSt.exe"? Ich habe keine Ahnung von den Abläufen und kann dummerweise auch kein englisch.
Vielen Dank für eine verständliche Antwort (gefährlich oder ungefährlich) sagt im Voraus
Klara
Re: Guter Rat gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 20.06.2017, 17:10:59
Scheinbar handelt es sich um einen seit Monaten bekannten Fehler.
Felerbehebung, und dorten unter:
Was Sie bei AccelerometerST Problemen tun können.

Eigentlich sollte man sich immer zuerst bei Microsoft -dem Lieferanten des Betriebssystems- melden - und nicht in der Welt herumfragen müssen.
Dann würden die endlich mal lernen, vernünftige Software zu schreiben. Und wenn sie das nicht können, dann sollten sie ihre Finger komplett davon lassen. Gilt auch für andere Hersteller.
Klara39
Klara39
Mitglied

Re: Guter Rat gesucht!
geschrieben von Klara39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2017, 17:43:43
Danke für Deine schnelle Antwort, digizar! Ich hab Deinen Link angeklickt und ein Programm rePricing/Reimageplus.com gedownloadet. Die haben meinen Laptop durchgecheckt, aber für die Beseitigung der Fehler soll ich nun das Programm kaufen (und gleich bezahlen , sonst tut sich nix!)
Ist das solide?
Klara

Anzeige

Re: Guter Rat gesucht!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klara39 vom 20.06.2017, 17:10:59
Hallo Klara,