Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?

simba
simba
Mitglied

Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von simba
Um ins Forum zu kommen, einzuloggen und diesen Beitrag zu beginnen hab ich bis jetzt fünf Minuten gebraucht. Ich klick auf Forum dann wirds alles blau und es dauert mindestens eine Minute bis sich eine Seite aufbaut und wieder eine Minute für die nächste, usw. Dies ist seit gestern Abend so - vorher lief alles wie am Schnürchen. Dazusagen muss ich noch, dass mein Pc in anderen Foren und auf anderen Webseiten klaglos funktioniert. Auch die Blogs hier kann ich sofort lesen, nur beim Forum haperts... Das Lesen wird so zur Qual...

-
simba
hl
hl
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von hl
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Hier keine Probleme (Raum Nürnberg), Aufbau innerhalb von Sekunden.
--
hl
heijes
heijes
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von heijes
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Hatte gestern Abend (nach 0:00 Uhr) das gleiche Problem.
Gruss
--
heijes

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Im Moment geht es hier, aber das Problem hatte ich auch schon. Es ging sogar soweit, dass ich überhaupt nicht mehr im ST navigieren konnte. Da half nur Browser schließen und neu anmelden, dann gings wieder. Woran das lag, weiß ich nicht. Am PC kanns nicht gelegen haben, weil alle anderen Seiten einwandfrei liefen.

LG,
--
woelfin
adam
adam
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von adam
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Gerade wollte ich einen ähnlichen Thread eröffnen. Das Navigieren innerhalb des Forums dauert sehr lange. Mein PC (vista) meldet beim Seitenaufbau "Fertig", aber zu sehen ist außer der Logoleiste des ST nur ein leeres Blau. Dann geht die Rechnerei wieder los und die gewünschte Seite erscheint. Gestern war das auch schon so. Alle anderen Seiten (auch der Chat), die ich aufrufe, funktionieren normal.

--

adam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von peter25
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.09.2008, 11:25:14
dieses Problem,das du beschrieben hast,hatte ich in letzter Zeit öfters.
--
peter25

Anzeige

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Ich gehe mit Firefox hier rein und muß
feststellen,der Seiten-Aufbau ist blitzschnell.
Ob es aber am Browser liegt,ich weiß es
nicht.

Lieben Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.09.2008, 11:37:10
Stimmt, mit dem IE hat es seit gestern Probleme, langsam und die Startseite bleibt leer, auch nach leeren des Caches.

Wozu habe ich FF lach.
--
susannchen
simba
simba
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von simba
als Antwort auf adam vom 14.09.2008, 11:30:55
Es braucht bei mir genau 70 Sekunden, bis sich eine Seite aufbaut, am Vista kanns nicht liegen - ich hab einen XP und ein regionales Problem dürfte es wohl auch nicht sein, da ja mehr betroffen sind - ich wohne in Österreich. Jetzt mach ich noch einen genauen Virenscann, aber ich geh davon aus dass da nix ist - ich bin jedenfalls ratlos...
--
simba
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Habt ihr im Forum eine Bremse eingebaut?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf simba vom 14.09.2008, 10:59:35
Bei mir gehts ohne Problem:
WIN XP SP3, IE 7.0
--
rolf

Anzeige