Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe erbeten

Christine5
Christine5
Mitglied

Hilfe erbeten
geschrieben von Christine5
Nach dem Umzug ergibt sich folgendes Problem: Irgend etwas stimmt mit den Lautsprechern nicht (PC - Medion). Die Videos auf der Nachrichtenseite laufen ohne Ton, bei Skype hört mich meine Schwester jedoch ich sie nicht.

Kann jemand mit Schritt für Schritt-Hilfe Rat geben?
Re: Hilfe erbeten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Christine5 vom 12.07.2015, 06:57:04
Nach dem Umzug ergibt sich folgendes Problem: Irgend etwas stimmt mit den Lautsprechern nicht (PC - Medion). Die Videos auf der Nachrichtenseite laufen ohne Ton, bei Skype hört mich meine Schwester jedoch ich sie nicht.
Kann jemand mit Schritt für Schritt-Hilfe Rat geben?
Vermutlich hast Du die Stecker und die Steckbuchsen vertauscht. Nochmal GENAU nachschauen. Die sind beide meistens paarig farblich gekennzeichnet. Eventuell gibts aber nur Symbole zu sehen; die müssen natürlich zusammenpassen.

Haben die Lautsprecher (vulgo 'Brüllwürfel') eine separate Stromversorgung?

Für Schritt-für-Schritt ist es viel zu wenig Information von Dir.
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Hilfe erbeten
geschrieben von Christine5
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2015, 13:41:47
Ich werde mich gleich nach unserer Rückkehr (wir müssen dringend zum Garten, der nun 300 km entfernt ist) in wenigen Tagen weiter kümmern. Nach der Inspektion der Stecker erfolgt die weitere Fehlersuche. Ich danke Dir dafür, dass Du Dich meines genannten Problems annimmst.

Anzeige