Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen

Urheber4802
Urheber4802
Mitglied

Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von Urheber4802

Hallo liebe Senioren!

Da ich das Problem sah das viele Senioren sich schwer tun mit dem neuen Windows und dessen Programme habe ich mir hier was überlegt. Auf der folgenden Seite habe ich ein Hilfestellung für Windows sowohl für Office Programme.
Ihr Neffe wird begeistert sein wie Sie in den Programmen oder Windows hin und her Hüpfen.!

Schaut einfach mal rein ist nichts verbindliches. 

Hier zu der nachfolgenden Seite:
https://bit.ly/3bKNFsr

Wünsche allen noch einen schönen Tag 
viele Grüße von der Alb

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Urheber4802 vom 19.05.2020, 15:40:06

Lustig das du dir auf deine eigene Werbung sofort selbst ein Sternchen verpasst.

Es wäre doch fair, sofort in deinem Beitrag zu schreiben, dass du damit Geld verdienen willst.

Ciao
Hobbyradler
 

RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Urheber4802 vom 19.05.2020, 15:40:06
Da ich das Problem sah das viele Senioren sich schwer tun mit dem neuen Windows und dessen Programme habe ich mir hier was überlegt. Auf der folgenden Seite habe ich ein Hilfestellung für Windows sowohl für Office Programme.
Ihr Neffe wird begeistert sein wie Sie in den Programmen oder Windows hin und her Hüpfen.!
geschrieben von Urheber4802
Welche Probleme? Das klappt doch prima. Bisher jedenfalls.
Gelegentliche Unstimmigkeiten werden hier meistens individuell geklärt.

Doch, hat was.
Das Impressum ist sicher interessant.
Schwarz auf blauem, bewegtem Hintergrund hat was.
Darauf muss erst mal einer kommen. Grandios.
Wer soll -und vor allen Dingen, wer wird- denn das lesen?
Die Oma mit der Lupe fällt doch vor Begeisterung gleich vom Stuhl.
Die würde dann schon Hilfe brauchen.

Und dann gibt es hier im Forum ein seit Jahrzehnten anerkanntes Mitglied, Levato heissen die Jungs, und die sind wirklich gut.
Die kannst Du hier finden.

Auf Deiner Sprachempfehlung?
Schon zu Beginn Deines Threads bieten sich manche Korrekturen an.
Da dürfte es zuerst mal eines besseren Deutsch-Umganges, da blamierst Du Dich aber großartig, und stellst Dich zusätzlich in einem 'interessanten' Licht dar. Eher mehr in Richtung 'Unterbelichtung' allerdings. Meinst Du, damit könntest Du Interessse erwecken, hier brauchbare Informationen zu liefern?
Ob Englisch oder Thailändisch eine neue Sprache kann man nie genug lernen gerade die aufgezeigten Sprachen mit Testversion sind super zum erkunden oder zum auffrischen.

Wen möchtest Du denn hier für doof verkaufen?
Was rauchst Du eigentlich? Das Zeugs taugt nix.
Viele viele Webseiten hab ich schon gesehen, aber ... naja.
Wieder was gelernt, so viele gravierende Fehler auf einem einzigen Posting ist wenigstens erheiternd.

Deine andere Webseite ist übrigens auch richtig 'gut' geworden.
Wer Du bist? Wo steht das denn?
Ich stell schon mal den Blumentopf bereit.
Chapeau.

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2020, 18:26:31
.
Wer Du bist? Wo steht das denn?
.
Vielleicht hat er aus guten Gründen kein Impressum  - da müsste ermal iin einem Buch oder im Internet schsaun.
 
Notwendige Angaben:  Der vollständige Name des Seitenbetreibers, seine Adresse und Kontaktdaten. Unternehmen müssen außerdem die Rechtsform und wenn vorhanden die Ust-ID und den Registereintrag angeben.13.04.2020
Alles Erforderliche meines Zitats ist bei ihm nicht vorhanden. Dafür langer, langer Text zu der Überschrift Impressum.

Ciao
Hobbyradler
 
Nagimaut
Nagimaut
Mitglied

RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von Nagimaut
als Antwort auf Urheber4802 vom 19.05.2020, 15:40:06

"Urheber4802",

nicht nur ich hätte es sicher als fair empfunden, wenn du gleich in deinem Eingangsbeitrag erwähnt hättest, dass es sich um einen professionellen, mit Kosten verbundenen Dienst handelt.

Ein "Herzchen" bekommst du von mir dafür nicht 😒.
(ein Lichtblick 😉aber, dass dein Beitrag immerhin dir gefällt.)

 
RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 19.05.2020, 18:57:38
 
Notwendige Angaben:  Der vollständige Name des Seitenbetreibers, seine Adresse und Kontaktdaten. Unternehmen müssen außerdem die Rechtsform und wenn vorhanden die Ust-ID und den Registereintrag angeben.13.04.2020
Alles Erforderliche meines Zitats ist bei ihm nicht vorhanden. Dafür langer, langer Text zu der Überschrift Impressum.
Mir ist nur bekannt, dass eine PrivatPerson ein Impressum nicht haben muss(te).
Firmen oder Werbende, Empfehlende schon.
Obwohl es natürlich immer angebracht ist für öffentlich zugängliche WebSeiten.

Hab ich da was verpasst? Egal, ich hab ein Impressum - und erhalte pro Stunde 10 Spams.
RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.05.2020, 19:45:27

Kein Problem, sich selbst ein Sterndl zu verpassen.
Einfach mal machen.
😧

RE: Hilfe für Senioren die mit Office (Word,Excel etc.) oder auch nur bei Windows 10 Hilfe bei der Bedienung benötigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sorry, ich brauche keinen Rat, sondern möchte stattdessen einen Rat bzw. eine gemachte Erfahrung weitergeben. Wir haben bzw. hatten ein Notebook mit dem Betriebssystem Windows 7. Schließlich kam die Zeit, als das Notebook immer schlechter startete. Zwischendurch ist es mir zwar gelungen, mit Hilfe des Recovery Managers eine Systemwiederherstellung herbeizuführen, aber trotzdem wurde das Starten bzw. Hochfahren immer schlechter. Der Kauf eines neuen Notebooks mit Windows 10 wurde leider fällig. - Entgegen allem Rat habe ich dann Wochen später trotzdem versucht, auf dem alten Notebook Windows 10 zu installieren.
Um es abzukürzen: Nach 2 Fehlversuchen war dann nach 5 Stunden tatsächlich Windows 10 erfolgreich installiert. Das alte Notebook ist genauso flott wie das neue! 😄  Also: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen,
sondern es auf mindesten einen Versuch ankommen lassen!


Anzeige