Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe, Internetexplorer7, Internetsicherheit

Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe, Internetexplorer7, Internetsicherheit

cleo
cleo
Mitglied

Hilfe, Internetexplorer7, Internetsicherheit
geschrieben von cleo
Versehentlich habe ich im IE7, bei "Eigenschaften von Internetsicherheit" unter "eingeschränkte Sites" Adressen hinzugefügt. Nun bin ich auf der Suche, wo ich diese wieder entfernen kann.

Da ich nicht gerade zu den Computerfreaks zähle, möchte ich darum bitten, mir genauestens den Weg aufzuzeigen. Schon jetzt bedanke ich mich bei der-/demjenigen, der mir einen guten Tipp gibt, der allerdings nicht lautet, den IE7 zu deinstallieren.

--
cleo
computerfee
computerfee
Mitglied

Re: Hilfe, Internetexplorer7, Internetsicherheit
geschrieben von computerfee
als Antwort auf cleo vom 19.02.2008, 21:40:20
Hallo cleo,
das machst Du einfach wieder dort wo Du die Adressen hinzugefügt hast - also: Extras - Internetoptionen - Sicherheit - Eingeschränkte Sites - Sites. Die Adressen, die Du löschen willst, markieren und dann auf den Knopf Entfernen klicken. Damit sollte, so wie es für mich aussieht, alles erledigt sein. Ich benutze den IE nicht, habe also keine Erfahrung damit. Deinstallieren kann man den IE übrigens sowieso nicht, man kann ihn nur eben gegebenenfalls nichts benutzen.
Grüße von der Computerfee
cleo
cleo
Mitglied

Re: Hilfe, Internetexplorer7, Internetsicherheit
geschrieben von cleo
als Antwort auf computerfee vom 20.02.2008, 08:14:09
Hallo Computerfee,

habe vielen Dank für deine schnelle Antwort und deine Bemühungen. Muss aber leider doch an etwas anderem liegen, kriege weder die Cookies noch die eingeschränkten Sites bzw. Adressen raus. Keine Ahnung was Sache ist.

Liebe Grüße von cleo

Anzeige