Computerhilfe (PC-Abteilung) Hilfe zu dem ST Videoclip

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hilfe zu dem ST Videoclip
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 20.11.2012, 14:17:18
Oder liege ich damit falsch?
geschrieben von karl


Nee, nu doch nicht mehr. Bei mir tritt dies auch auf, obwohl ich gerade den Flashplayer updatet habe. Aktuell Version 11.5.502.110

Heute ist zum wiederholten mal ein neuer Dreckeffekt aufgetreten. Sobald ich den Button [Zitieren] klicke, muß ich mich neu anmelden.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Hilfe zu dem ST Videoclip
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.11.2012, 20:57:07
Na eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Hilfe zu dem ST Videoclip
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf loretta vom 20.11.2012, 21:29:36
Na eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich

Willst du damit sagen, das ich bisher blind durch die Gegend gelaufen bin? Ich habe immer geschrieben, das falls ein Fehler auftritt man unterscheiden muß, ob er bei einem einzelnen oder bei jedem PC auftritt. Daraus resultieren logische Schlussfolgerungen.

Mir fällt etwas anderes auf: Ich glaubte mich erinnern zu können, das ich in meinem voran gegangenem Beitrag ebissl mehr geschrieben zu haben und ganz plötzlich isses wech. Einfach verdunstet. Beide Fehler existieren jedoch noch immer:

1. Das ich mich sogar während des Schreibens neu anmelden soll
2. Der zermurkste Videoplayer.

Oder leide ich an Demenz, dann sollte ich schleunigst eine Anleitung schreiben wollte, bevor ich vergessen habe das es sich um die Umgehung des Murkses handelt.

Ich denke das der Hoster uns als Nutzer einer Erklärung schuldet. Das gehört sich einfach so. Falls ich einen Fehler mache, stehe ich auch dazu. Zwar mit hochroter Rübe, aber immerhin.

Ich verstehe nicht, das er anlasslos einen seit vielen Jahren bewährten Quellcode ändert und dann die Reaktion der Nutzer abwartet. Er muss doch damit rechnen, das es Menschen gibt die das durchschauen, und sich dann eine Gangart schärfer vor Scripten schützen. Damit wird die Spirale wieder ein Stück weiter gedreht. Der leidtragende ist in der Endkonsequenz unser Karl.

Anzeige


Anzeige